PU+10 Testreihe starten - Ja oder Nein ???

Huhu Ihr Lieben,
ich bin heute PU+10 und TF+5, habe vergangenen Mittwoch eine sehr gute Blastozyste zurückbekommen #verliebt
Ich musste KEIN Hcg nachspritzen.
Nun bin ich hin- und hergerissen, ob ich auch eine Testreihe starten soll, wie ja viele von Euch auch machen :-)
Und wenn ja, ab wann würdet Ihr damit starten?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja

1

Ich persönlich würde es NICHT machen!
Man macht sich doch nur verrückt und ändern kannst du doch eh nichts!
Warte lieber ab und mache den Test erst, wenn es sicher positiv oder negativ ausfällt!
Schone deine Nerven!

2

Hallo anja ich bin gleich weit wie du habe auch eine blasto zurück bekommen;) testreihe werde ich keine starten aber am samstag teste ich nur einmal:) habe bis jetzt für 3-4 tage richtig anzeichen gehabt und heute nix mehr das macht mich bisschen skeptisch:/ wie geht es dir so? Hast du anzeichen? Lg sandra und viel glück

6

Ah, ist das spannend...
wieso erst Samstag?
Ich habe Freitag schon den BT in der Kiwu-Klinik...

11

Ich habe erst am montag BT in der klink darum teste ich erst samstag😊 wie geht es dir sonst so? Lg

3

hallo,
das lohnt sich eigentlich nicht mehr ;-) testreihen machen auch eher Sinn wenn man HCG gespritzt hat und schauen möchte wenns raus ist.

An PU +12 kannst du mit einem 10 er Test schon eine Tendenz sehen wenns geschnaggelt hat , die zwei tage hältst du jetzt auch noch aus !

VG Tomard #winke

8

oki, dankeschön...
habe mir eben mal 10-er Tests bestellt, die müssten morgen kommen... :-)
Am Freitag ist der Test in der Klinik...

4

Huhu
Ich bin auch tf +5 einer 4 aa Blasto und habe heute getestet natürlich negativ, ich denke Mittwoch teste ich nochmal . Dir viel Glück

5

Hey,

habe auch letzten Mittwoch zwei sehr schönes Blastos zurückbekommen. Die Warteschleife ist echt der Horror.
Bin auch sehr verunsichert, habe kein HCG gespritzt sondern Decapepthyl zum auslösen gespritz und bin kurz davor zu testen ---ahhh
Na mal schauen ob ich es wenigstens bis PU + 12 aushalte.

7

Ja weil man wissen will ob es funktioniert hat

9

Wir halten das beide bis Mittwoch durch *Tschakkaaaa :-D

weitere Kommentare laden