Wer hatte Rückenschmerzen bei der Einnistung?

Hallo ihr Lieben ich habe mal eine Frage die steht ja schon oben wer von euch hatte der Zeit der Einnistung Rückenschmerzen ich hatte die letzten zwei Tage extreme Rückenschmerzen im unteren Rücken es hat gezogen und war wie eingesteift die fühlte mich wie nach einem Hexenschuss( ich hatte zwar noch nie einen Hexenschuss aber ich so schätze ich ihn ein) ;) jetzt habe ich ja in den letzten drei Tagen abends immer das granocyte gespritzt und da stand als Nebenwirkung unter anderem auch Rückenschmerzen die aber mit jeder Spritze angeblich mehr und stärker werden soll wenn man schon diese Nebenwirkung bekommt Punkt jetzt ist es so dass ich seit heute morgen keine Rückenschmerzen mehr habe wie weggeblasen und ich habe gestern Abend ja noch gespritzt vielleicht hat das ja was mit einer Einnistung zu tun daher frage ich euch mal hattet ihr auch Rückenschmerzen wenn ja wie stark und beschreibt sie doch mal danke schön für eure Antwort lg

1

Ich hatte/habe auch Rückenschmerzen in etwa seit Transfer (Blasto) bis etwa PU+8 und nun seit PU+10 wieder und der Test heute morgen war positiv. Granocyte nehme ich nicht.

2

Hi🙋🏻

Ja ich...ich hatte ca an iui plus 4 dass erste mal rücken schmerzen,mens ähnlich aber irgendwie doch anders, so stark dass ich ne bettflasche brauchte über mehrere tage ging dass so.

Hatte damals dan bei es 11 leicht positiv und es +13 mit digi 2-3wochen positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat

Lg cerri mit 👼🏻Leon fest im 💙

3

Danke..:-D zum Glück weiß ich nicht wie pms ist davon bin ich immer verschont geblieben...es war wie eingesteift und beim bewegen schmerzhaft #gruebel weiß der Geier was das war

4

Ich drück dir auf alle fälle die daumen.
Meine iui ist morgen, wer weiss evt bekomme ich ja dan auch wider Rückenschmerzen😍

Lg cerri

5

Hallo!

Bei der Einnistung nicht, aber ca eine Woche ab TF. Man liest immer wieder, dass das in der Früh-SS auftreten kann :) Ich wünsche dir viel Glück!