TF+14 Bluttest

Hallo ihr lieben,

ich habe heute den Bluttest gehabt allerdings werde ich erst am montag das ergebnis bekommen. Ich habe gestern nachmittag einen ss test gemacht dieser war aber negativ😞 in der klinik heute sagte die helferin könnte sein das das hcg noch sehr niedrig ist deshalb evtl.negativ? Wer hat erfahrungen, was meint ihr kann ich noch hoffen. Habe keinerlei anzeichen.

Danke schonmal für die antworten

Lg 🍀

1

Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch positiv ausfällt ist sehr gering. Leider...😔

2

Warum Erst am Montag?
Das ist ja gefühlt unendlich.

3

Ich war heute auch zum bt und hatte am es+14 negativ getestet.
Ärztin war auch ganz optimistisch, aber das negativ hat sich bestätigt.

4

Gerne würde ich dir etwas Hoffnung machen aber bei TF+14 sollte ein Test eigentlich verlässlich das Ergebnis anzeigen 🙁
Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen. 🍀🍀🍀

5

Sorry, aber der Bluttest wird zu 99% auch negativ ausfallen.
TF+14, heißt ja wahrscheinlich PU+16, oder 17? Je nachdem am wievielten Tag der Transfer war.
An PU+16 hat man schon einen HCG von über 100 für gewöhnlich, da schlägt jeder Test an.

Tut mir leid.

6

Hi,
Bei TF+14 sind die Test ziemlich zuverlässig, warscheinlich wird der bluttest auch negativ ausfallen, leider.
Bei meinen positiven kryo Versuch (blasto) hat der Test zuhause bei Trasfer+5 schon positiv angezeigt.