Enantone Spritze - Kennt die jemand?

Guten Morgen Mädels,

nach drei erfolglosen IUIs müssen wir jetzt auf IVF umsteigen #schmoll Ich war gestern an ZT20 zum US, alles super. Ich habe auch gleich die Spritze Enantone zur Downregulierung bekommen. Kennt die jemand? Was habt ihr für Erfahrungen? Kommt die Mens wie immer oder wird die durch die Spritze etwas verschoben?

1

Guten Morgen,

ich habe die Spritze letzten Freitag bekommen. Bis auf dass ich total müde bin und irgendwie ständig essen könnte ist alles wie sonst auch.

Meine Mens sollte eigentlich heute kommen, aber ist noch nicht in Sicht, gefühlsmäßig kommt sie auch in den nächsten 2 Tagen noch nicht. Hat mir der Doc aber auch schon so gesagt, dass die meistens so 4-5 Tage später kommt.

LG und viel Erfolg!

2

Mir hat gestern nur der Arm bissl weh getan, so wie nach mancher Impfung.

Das wurde zu mir nicht gesagt, hab es aber auch schon gelesen. Das wäre total blöd bei mir, somit schiebt sich auch die PU nach hinten und da krieg ich echt terminliche Probleme #zitter Aber was läuft im Kinderwunsch schon nach plan :-[

3

Hast du sie in den Arm bekommen?

Ja, mich nervt es auch. Obwohl ich sie jetzt bekommen habe, weil mir in 2 Wochen Verklebungen in der Gebärmutter entfernt werden und das wohl besser ist wenn die Schleimhaut nicht aufgebaut ist. Daher habe ich keinen "Termindruck". Aber trotzdem nervt es mich.

weitere Kommentare laden
9

Hallo jaz87,

ich hatte auch das lange Protokoll mit Enantone zur Downregulierung.
Meine Mens war auf den Tag genau pünktlich wie immer! ;-)
Kann da also überhaupt nichts Negatives berichten...

Die Spritze hatte ich auch sehr gut vertragen, keine Nebenwirkungen! Im Gegenteil,
ich war in den zwei Wochen nach der Spritze sogar besser gelaunt als sonst! #freu
(Vielleicht war das aber auch einfach nur die Vorfreude auf die ICSI...)

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück!!! #klee #klee #klee
Liebe Grüße