Erfahrungen KiWu Zentrum Osnabrück?

Hallo zusammen,
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem KiWu Zentrum in Osnabrück? Wir haben dort bald einen Termin, da es bei uns seit 16 Monaten nicht klappt. Würde mich freuen von euch zu lesen :-)

1

hallo honey wir kommen aus der nähe von osnabrück und uns haben ärzte sowie viele bekannte von der klinik abgeraten aber ich hoffe ihr macht bessere erfahrungen.viel glück

2

Hallo cindy, darf ich fragen wieso euch abgeraten wurde?

3

bekannte waren dort und wenn man hört das eine frau mit kleidergröße 40/42 und ein mann der eine größe L/XL trägt als stark übergewichtig betitelt wird und es deswegen nicht klappen würde , ist schon irgendwie komnisch.auch mein gyn erzählte viele solche fälle und erzählte von einem paar was dort 4 versuche hat machen lassen,danach gewechselt ist und sofort schwanger wurde.da wir selbst keine elfen sind war für uns somit osnabrück schnell abgeharkt. woher kommt ihr denn?liegt es in der nähe v9on euch?

weitere Kommentare laden
6

hallo,
ich würde dich von dort abraten. die haben falsche werte. die haben für mich erste mal eine 6 komma was für AMH gemessen was eine PCO bedeutet. aber das war total falsch und wurde in 2 andere Kliniken ganz normale gute wert 3,8 gemessen. besonderes Frau dr. Coordes finde ich nicht nett, sehr direkt, falsche allgemeine Infos.
da wir im Ausland verheiratet haben, hat sie uns eine Privat Rechnung gestellt und uns eine zweite Heirat in Deutschland empfohlen. was total quatsch war. obwohl ich ihr gesagt hätte das unsere Versicherungen machen keine Gedanken wo wir verheiratet sind und wollen uns weiter stützen. nein sie war Beamter und wüsste besser als alle anderen. ich hasse diese Frau. wir haben sofort den KIWU gewechselt und dann haben wir auch erfahren das die KIWU noch dazu falsche werte hat.
dir viel Erfolg