Ziehen in der Leiste

Hallo ihr Lieben,

Ich mach mir gerade etwas Gedanken... bin heute PU +10 und Transfer +7. Hatte ab pu eine überstimulation und war bis Dienstag im Krankenhaus. Es ging alles wieder gut zurück und sollte mich nur schonen. Nun war ich heute morgen frühstücken und dann noch 2-3 Sachen einkaufen und auf einmal hatte ich so ein stechen bzw. Ziehen beim rechten eierstock... außerdem habe ich auch leichte Krämpfe.. .

Jetzt stell ich mir natürlich die Frage ob ich mir heute zu viel zugemutet habe... Und aufgrund der Krämpfe ob ich den Zyklus abschreiben Kann... hab mich jetzt erstmal wieder aufs Sofa verfrachtet und Ruhe mich etwas aus...

1

Hallo,

Ich kann dir nur raten, dich zu schonen.

Ich hatte bei meiner ersten Icsi auch eine Übeestimulation mit 1 Woche Krankenhausaufenthalt.
Nachdem ich entlassen wurde, bin ich sofort wieder arbeiten gegangen und hab mich überhaupt nicht geschont.

Das Ende vom Lied war, dass ich auf Arbeit vor Schmerzen zusammengebrochen bin.... Notaufnahme: Stieldrehung am Eierstock... das wünsche ich keinem...
Ich wurde sofort notoperiert, mein eierstock war schon violett... kurz vorm absterben.

Ich war damals in der 7.SSW, meine Zwillinge haben es Gott sei dank überstanden.

Wünsch dir alles Gute!

LG
KS

3

Vielen lieben Dank. Dann werde ich mich wohl lieber nicht mehr übermütig nach draußen wagen.

Was waren dass denn für Schmerzen die du hattest? Das klingt ja gar nicht gut :/

Das freut mich aber dass es den Babys trotzdem gut ging. :)

Vielen lieben Dank.

7

Die Schmerzen fingen mit einem Ziehen und Stechen im linken Eierstock an. Wurden dann sehr schnell schlimmer, nach ca. einer Stunde konnte ich nicht mehr sitzen und laufen. Hab mich in der Notaufnahme nur noch übergeben vor Schmerzen.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Ich bin auch Pu +10 und Transfer +7
und hatte nach der Punktion auch eine Überstimulation die ich Gott sei Dank zuhause in den Griff bekam .. ich denke du brauchst Ruhe denn ich hatte das gestern auch ich war den ganzen Tag unterwegs und hatte dann ein leichtes Stechen für mich ein Zeichen das mein Körper Ruhe benötigt :) nimm dir die Zeit . Alles gute !

4

Na da sind wir ja gleich weit ;)

Ich hab jetzt auch beschlossen doch wieder einen Gang zurück zuschrauben. So gut wie ich dachte geht's mir anscheinend doch nicht...

5

Ich drücke dir die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte Leistenziehen nur, wenn ich dann auch schwanger war... Ich drücke die Daumen dass es bei Dir auch ein gutes Zeichen ist!

10

Vielen Dank. Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist. Bis Donnerstag muss ich mich noch gedulden. Bin erst pu + 12 und Transfer +9 :)

11

Schreib doch mal was es ergeben hat...

weitere Kommentare laden