3 Follikel

Komme aus der KIWU Klinik ... es sind drei Reife Follikel zu sehen würdet ihr diesen Zyklus nutzen oder verfallen lassen ? Habe mein Zyklus mit Gonal f stimuliert... Zwillinge wären für uns ok aber Drillinge🙈

1

Mit was nutzen? GvnP oder IUI! Ich finde es hängt auch vom Alter ab

2

GvnP ich bin "erst 27"

3

Ohje, dann frag lieber die jüngeren um ihre Meinung :) ich werde bald 36 und nach drei negativen IVF würde ich persönlich das Risiko gerne eingehen :D

4

Ich bin 28 und hatte im letzten Zyklus auch 3 Reife Follikel. Schwanger wurde ich gar nicht!
Dafür jetzt in diesem Zyklus mit einem einzigen Follikel 😍 Viel Erfolg 🍀

5

Danke

6

Ich würde den Zyklus auch nutzen. Es müssen ja wenn auch alle befruchtet werden und sich einnisten. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Viel Glück!

7

Ich hab insgesamt 11 Zyklen gvnp hinter mir und von 1 bis 4 Folis war alles dabei. Außer schwanger war ich nur 1x. Bio chemische ss

8

Hallo
Es ist zwar schon lange her seit deinem Post. Aber es nimmt mich wunder, wie es bei dir war? Konnte sich 1 EZ befruchten?
Ich habe am MO erfahren, dass alle 3 Follikel gesprungen sind ( ist mein 1. Clomi zyklus) die geplante IUI ist abgebrochen, hatten trotzdem GV 3 Tage um den ES.
🍀 alles Gute

9

Ja ein kleines Mädchen hat es geschafft und... wird wenn alles läuft wie geplant im Juli zur Welt kommen

10

Oh toll🍀 herzlichen Glückwunsch🍀 und alles Gute🍀

Vielen Dank für die Antwort

Ich werde mich noch etwas gedulden müssen, um unser Ergebnis zu erfahren☺

weitere Kommentare laden