Das erste Mal im Leben Schmierblutungen

Guten Morgen an alle,
Ich war bisher nur Stille mitleserin aber jetzt liegt mir was auf dem Herzen wo ihr mir vielleicht behilflich sein könnt.
Und zwar befinde ich mich seid kurzem in Kinderwunsch Behandlung und hatte am 10.10. meinen Es der mittels Ultraschall festgestellt wurde, daraufhin wurde mir Lutein vaginal Tabletten verschrieben jeden Abend 2 Stück .
Habe dann gestern getestet leider negativ 😥 und abgesetzt.
So und nun habe ich statt meiner Periode nur leichte schmierblutungen seid gestern, so etwas hatte ich noch nie .
Kann das von den Tabletten kommen?

1

Ach ja habe heute nochmal getestet weil ich gelesen habe das braune schmierblutungen auch in der früh Schwangerschaft vorkommen aber auch leider negativ 😥

2

Warte noch zwei Tage ab. Wahrscheinlich ist der Drache durch das Medikament noch nicht ganz durchgebrochen ...so ist es bei mir jedenfalls oft. Tut mir leid wegen deinem negativ!! LG

3

Danke, ja wäre auch zu schön gewesen 😒 mehr wie abwarten bleibt mir ja nicht ich hab nächste Woche Montag einen Termin zur Blutabnahme und Ultraschall weil ich da zt 6 wäre. Aber schmierblutungen zählen ja noch nicht oder 😵 dann hat mein 1. Zyklus Tag noch gar nicht wirklich begonnen oder wie rechnest du es.?

weitere Kommentare laden