ES mit Brevactid ausgelöst

Hallo zusammen,
Ich habe vom 2.10 bis 16.10 mit Menogon hp stimuliert. Am 17.10 hab ich morgens mit Brevactid 5000 i.E den Eisprung ausgelöst. Wann hatte ich ungefähr den Eisprung? Für den Fall das es geklappt hat.
LG

1

Huhu 😊
Habe auch letzten Donnerstag mit brevactid ausgelöst, allerdings 10.000 iE...
Also der ES soll dann 36h danach sein...
Quasi bei dir am 18.10. abends 😊
Drücke dir die Daumen 😊😊

2

Vielen Dank drücke dir auch die Daumen. Musste am Montag ein 2. mal Brevactid Spritzen. Ist mein erster Zyklus. So langsam wird man schon sehr nervös. 🙈

3

Oh nachspritzen? Wofür wenn ich fragen darf?

Ich muss seit zwei Tage nach Spritze Chlormadinon nehmen jeden Tag, soll wohl zur Unterstützung sein für die zweite ZH...

Ich drücke dir auch de Däumchen.. das echt nervenaufreibend , wenn man so wartet 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hey, es dürfte am 18./19. gewesen sein!

10

Danke für die Antwort :-)

7

Eigentlich immer 36h nach der Spritze bzw. minimal später. Darauf wird man sich auch ziemlich genau verlassen können, da die PU's für ICSI und IVF immer 36h nach der Auslösespritze terminiert werden und man hier sehr selten liest, dass der ES dann schon war.

9

Danke für deine Antwort :-)