Wie rechnet man Kryo?

Habe gestern einen 5 Zeller und 9 Zeller zurück bekommen.. aufgetaut wurde am Samstag im Vorkernstadium..der 5 Zeller ist etwas langsam der 9 er auch für auftautag+3 ist ja Pu+4 oder wie ist das ?

1

Ach so🙋🏼 deswegen fragst du.
Du hast recht. Wenn man so drüber nachdenkt, müsste man PU+4 rechnen🤔 an Tag 3! Meiner war halt auch etwas hinterher. Aber das können die in der natürlichen Umgebung schnell nachholen. Der Prof., der meine beiden transferiert hat, hat es mit einem Sprinter und einem Diskuswerfer bei Olympia verglichen. Das heißt nicht, dass einer von beiden schlechter ist😂... dann drück ich uns mal die Daumen😄
Bin jetzt aber auch etwas verwirrt, wie man es rechnet. Ist auch egal getestet wird bei mir Samstag😄. An Tag 10!

2

Ja mein 5 Zeller ist klar auch etwas hinterher aaaber wenn man Pu + 4 rechnet sind ja beide hinterher ... sollte ja schon ne morula sein ... du weißt was ich meine ?

3

Ja, du hast recht. Meine wurden am Mittwoch aufgetaut und am Freitag war Transfer.
Und deine am Samstag und Dienstag Transfer. Hmm. Da ist was dran.
Haben die denn nichts dazu gesagt, dass beide etwas verzögert wären?

weiteren Kommentar laden