2. ICSI beginnt, wer noch?

Hallo zusammen,

Nach einer ICSI und einem Kryo Versuch starten wir nun endlich die 2. ICSI.
Ab morgen darf wieder gespritzt und gehippelt werden.

Wir sind sehr positiv gestimmt, dass es dieses Mal klappen wird. Die erste ICSI liegt inzwischen 8 Monate zurück und es ist einiges passiert. Jetzt können wir entspannter an die Sache ran gehen, da die AOK zu 100% übernimmt. Im Februar waren wir noch unverheiratet und Selbstzahler. Wer startet aktuell noch?

Liebe Grüße Jojo

1

Hallo darf ich fragen warum die Aok zu 100% übernimmt ? Wir sind auch verheiratet und haben 3 versuche a 50% bekommen obwohl mein Mann dort seit 25 Jahren arbeitet. Hättest du mir da was bitte ?
Grüße

2

Achja 1. icsi und Stimutag 3 heute :) mit Ovaleap !

3

Huhu, also ich bin bei der AOK Hessen und die übernimmt auch 100% ist aber nicht in jedem Bundesland so.
Ich starte auch morgen mit der 2. ICSI.

Lg

weitere Kommentare laden