Mens trotz progesteron

Guten Morgen ihr Lieben..
ich stelle mir immer häufiger die Frage wer von euch, trotz Einnahme von progesteron, die Periode bekommen hat?

Ich hab beim 1. mal erst beim absetzten die Blutung bekommen..

Morgen habe ich endlich den BT.. ich habe so gar kein Gefühl und kann es gar nicht einschätzen...

1

Guten morgen.
Ich sitze gerade auch und warte auf die Blutentnahme. Heute mittag gibt's das Ergebnis.
Habe Mensschmerzen, aber durch progesteron noch nie die Mens bekommen, immer erst nach absetzen. Allerdings damals auch keine Mensschmerzen.
Hab auch so gar kein Gefühl.
Liebe grüße und ganz viel Glück dir.

2

Huhu, ich bekomme regelmäßig meine Mens! Auch unter Einnahme von Progesteron pünktlich wie ein Uhrwerk :( bisher musste ich noch nie zum BT deshalb

3

Ich bekomm trotz Progestan meine Mens. Immer pünktlich. Wenn ich sie nicht bekomme, dann ist es ein gutes Zeichen.

4

Genauso ist es auch bei mir. Die Mens kommt immer, wenn ich nicht ss bin. Trotz Progesteron. Das einzige Mal wo sie nicht gekommen ist wird bald 4 Jahre alt :) drück dir die Daumen!!!

5

Ich hab sie auch immer pünktlich bekommen (PU/ES +15 oder 16), trotz des Progesterons- außer als ich schwanger geworden bin :)

6

Ahhhh ok. Das gibt mir dann ja Hoffnung...
Kann das ziehen im Unterleib auch andere Sachen heißen??? Also nicht das unbedingt die mens kommt??

7

Ja kann es. Mutterbänder :) alles gute

8

Hallo ich habe ein ähnliches Problem habe an Es+14 getestet ,leider negativ und die Tabletten abgesetzt und nun nur minimal braune schmierblutungen das hatte ich noch nie kann das von den Tabletten kommen?