Unwohlsein Pu+6 TF+1

Hallo Mädels

Ich bin heute PU+6 (14 Eizellen) und TF+1 von 2 Blasto. Ich nehme Ass 100 seit stimu Beginn, seit 7 Tagen 2x2 Progestan und seit gestern 1x1 Estrifam.
Nach der PU hatte ich starke schmerzen im UL die aber von Tag zu Tag besser wurden.
Seit heute Abend habe ich aber wieder mehr Bauch und UL Schmerzen bis zu den Rippen und im Rücken bis in den Nieren bereich und mein Bauch ist härter und aufgebläht.
Mein Arzt meinte zwar gestern ich könnte eine leichte Überstimulation bei einer eintretenden SS bekommen aber erst bei ca. TF+7.
Ich trinke schon sehr viel und nehme Eiweiß zu mir.

Hatte eine von euch auch solche Beschwerden nach TF? Beginnt so eine Überstimulation und schon so kurz nach TF?

LG

1

Hallo
Ich hatte letzte Woche meine Punktion + Transfer und mir wurden 17 Eizellen entnommen.. Ich bekam nach der Punktion schmerzen bis in den Oberbauch und in den Seiten. Ja !!! Das war eine leichte Überstimulation die ich bis vorgestern hatte.
Viel Trinken dann wird es nach ein paar Tagen hoffentlich besser :) lg

2

Danke für deine Antwort.
Die Nacht konnte ich leider kaum schlafen vor Schmerzen in den Nieren.
Ich bin leider ein Typ der erst zum Arzt geht wenn gar nichts mehr geht darum bin ich gerade irgendwie unsicher und hab Angst nachher zu lange gewartet zu haben.

LG

3

Wenn dein Gefühl sagt lieber zum Arzt zu gehen dann mach das lieber:)
Alles gute