ICSI in Österreich

Hi!
Ist jemand aus Österreich und macht gerade eine ICSI?

1

ja hier ich 🤗

2

Hi 👋
In welcher Klinik bist du? Wie weit bist du?

3

Hi 😊 ich bin in Feldkirch (VLBG) in der KIWU Klinik. Und du? Aus welchem Bundesland kommst du? Ich hatte am 20.10. Kryotransfer von einem Blasto. Und du? Ich soll am 3.11. einen SST machen und danach bekomme ich einen Termin zum USCH wenn dieser positiv ist. Das ist meine 2. ICSI, die erste im September hat leider nicht geklappt.

weitere Kommentare laden
4

Hier, wir auch. Sind in Bregenz im IVF Zentrum Priof. Zech und starten demnächst (sobald die Mens eintrudelt) in die Kryo.

LG :-)

5

ich wünsch dir ganz viel glück dafür 😊

6

Ich war auch in Österreich :) in linz

7

Ja hier, ich bin in Innsbruck.
Lg

18

Bin auch in innsbruck und hab am Freitag Punktion.
LG

19

Hi! Bist du auf der Endokrinologie oder bei Dr Zech?
Alles Gute für die Punktion!!

weiteren Kommentar laden
8

Ja ich bin grad mitten drin

11

Ich auch 😊
Hab grad wieder angefangen.
Lg

12

Hallo, ich hatte schon sehr sehrrr viele versuche. Alle in Wien. Letzter kryo Versuch hat geklappt die Geburt musste Dan leider im 6 Monat ausgelöst werden.
Bin jetzt wieder mitten im nächsten Versuch wird wieder ein kryo Transfer.