AMH-Wert 18,2 und PCO-Syndrom

Hi Mädels,

hatte heute meinen Besprechungstermin der Blutwerte in der KiWu-Klinik.
Habe das PCO-Syndrom... viele Eibläschen und die Zyklen werden immer länger (der letzte 103 Tage)

Mein AMH-Wert liegt bei 18,2
Wer von euch hat / hatte auch so einen hohen Wert?
Hat es durch eine Stimu geklappt?

Ich frage deshalb so blöd, weil die Ärztin schon gleich von einer Insemination sprach, obwohl das SG nur leicht eingeschränkt ist und sonst alle Werte OK sind.
(Habe im Dez. 2016 die Pille abgesetzt und wurde auch im April schwanger -> früher Abgang) Von daher hab ich das nich so ganz verstanden, warum man nicht erst mal mit Stimulation probiert....

Liebe Grüße

1

Hey, mein Wert ist bei 19. wir haben Problem mit SG! Deswegen hatten wir 3x IUI, 2,5Icsi . Ich habe viele Folikeln immer .

2

Hi Sonne,
hast du dann immer eine Überstimmulation?
Liebe Grüße

3

Nein, nur erstes Mal!

4

Haben sie dir gesagt, ob die Fehlgeburt mit PCO zusammenhängt? Ich habe auh PCO und mein AMH Wert liegt bei 11.

6

Nein dazu wurde leider gar nichts gesagt. Meinst du es kann daran liegen? Es wurde auch nur kurz erwähnt dass der AMH Wert erhöht ist... Aber was das bedeutet oder dass er wirklich sehr sehr hoch ist wurde mir gar nicht gesagt.

8

Ich habe mal gehört, dass man mit Pco ein wenig anfälliger für Fehlgeburten ist

5

Mein AMH liegt bei 26.
Wurde bei der ersten ICSI schwanger.
Reagiere sehr gut auf Puregon.
War in Kryozyklen danach auch zweimal schwanger. Aber leider frühe FG.

Alles Gute!

Minzi mit ihren Twins (2,5) und zwei Sternchen

7

Oh wow, da überbietest du mich ja noch...
Habt ihr auch ein schlechtes SG oder warum ICSI?
Liebe Grüße :)