1. ICSI mit Ovaleap .. Tipps ?

Hallo. Heute Abend (hab mich jetzt für abends entschieden) spritze ich das 1. mal Ovaleap 125Einheiten. Freitag ist Kontrolle. Nächste Woche sind Feiertage und Klinik zu. Habt ihr mir irgendwelche Tipps bitte?
A) Wie lang stimuliert man den circa?
B) bringen die Eiweiß Shake nach Punktion
was und viel Wasser
C) 8 Zeller , Blastos , einfrieren! Sehr
verwirrend
D) gibt mein Mann Spermien nach meiner
Punktion ab oder davor?

Hab so schiss :(!
Grüße Grace

1

Hallo Gracegrace,
Ich habe auch mit Ovaleap stimuliert. Ich hatte 2. ICSIs schon hinter mir. Beide hat es ca. 10 Tage gedauert bis ich Punktion hatte. Meine Punktion war am Tag 12. Dein Mann gibt Spermien am Punktionstag ab. Nach dem Punktion, wenn du aufwächst, findet das Gespräch mit Biologen statt, wieviel Eizelle punktiert worden sind und dann nach einem Tag wirst du Anruf von der Klinik bekommen, ob wieviel Eizelle befruchtet sind. Bei mir war es so, das erste Mal hatte ich nur 5 Eizelle und 2 waren befruchtet. Ich habe am Tag 2 nach Punktion zurück bekommen. Es war leider negativ. Das zweite Mal habe ich für Blastos entschieden. Ich war schwanger aber leider Frühabgang. Ich habe leider nie was zum Einfrieren. Ich glaube, Eiweiß kannst du immer nehmen. Es hilft auf jeden Falls. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und das klappt😊😊😊. Alles Gute
LG🍀💐

2

Hallo Gracegrace, ich hab gestern mit Ovaleap angefangen und es ist auch mein 1. Icsi! Es ist wirklich alles sehr aufregend und die gleiche Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht können wir uns ja ab und an austauschen :-) Wünsche dir schonmal viel Glück

3

Danke für dein liebe Antwort und Erklärung.

Versuchts du es weiter? Mein Mann hat OAT 2-3 und bei mir soweit alles in Ordnung mit 30ig Jahren .

Grüße

weitere Kommentare laden
6

Hallo Liebes,
Ich habe mit Ovalep stimuliert. Allerdings mit 50iE und war Mega Überstimulatiert. Heißt aber nicht, dass es auch bei dir so wird! 2. Icsi wurde es halbiert, Stimu abgebrochen 3. x 37,5 goldene Miete! Bei mir bilden sich immer viele Folikeln.
Der Mann kommt mit dir zusammen. Er geht zur Probe und du zur Narkose. So läuft es in Hamburg !
Viel glück

8

Was uja bei der niedrigen Dosis sooo viele ?? Wahnsinn!! Er meinte meine Dosis ist niedrig 🤔??

9

Wie gesagt, es ist von Frau zu Frau anders. Ich hatte 14 Tage stimuliert erstes Mal. Und ich muss sagen , ich habe mich schon ab Punktionstag schwanger im 6 Monat gefüllt. Dicke Bauch, Übelkeit , Luftnot , schmerzen! Die Ärzte sind ja keine Götte. Sie haben Standard und dann müssen sie eine goldene Mitte finden. Es wurden 22 EZ punktiert. 29 wurden gebildet. 19 haben sich befruchten lassen. Da es mir nicht gut ging, haben wir für Blastos am Tag 5 entschieden. 3-4 später leichte braune Blutung, keine Einnistung. Erste Icsi ist es immer viel Aufregung da.
Bist du zufällig in Hamburg in Betreung?

weiteren Kommentar laden