Wenn hcg wieder steigt...?

Hallo,
Am 29.9. war as. Start hcg weit über 25.000, vor 2 Wochen hcg auf 900, vor einer Woche am Freitag 200.
Vorgestern 92.

Falls es jetzt wieder steigen würde, was kann der Grund sein? Kann es irgendwie wuchern und wieder hcg produzieren?
Oder ist eine Steigung ausgeschlossen?

War Freitag auch beim us, da war alles tip top, wunderbare Schleimhaut hatte ich wieder.
Sonst nichts auffälliges

Danke für eure Meinung ☀️💕

1
Thumbnail

Ich frage wegen dem Bild, der untere ist von heute und der obere von Freitag.
Man kann definitiv einen Unterschied erkennen.
Ich habe seit gestern krampfartige wehen und habe jetzt Angst das da drinne irgendwas entartet, versteht ihr? 🙈😅

2

Was soll denn da wuchern🤔Darf ich fragen wie weit du warst? ?

3

Keine Ahnung, das die irgend ein Rest vergessen haben und das dann wieder anfängt zu wachsen uns hcg produzieren 🙈 ich weiß nicht ob das möglich wäre....

Ich war 8 ssw

10

Ich glaube sowas hatte ich schon mal gehört aber bin mir auch nicht sicher....bin auch gerade in der 8 ssw 7+4....mein hcg lag am Mittwoch nur bei 7000 deswegen frage ich....wird bei mir wahrscheinlich auch nicht gut ausgehen....

weitere Kommentare laden
4

Eine neue ss ist ausgeschlossen?

Bei einer partial- oder blasenmole müsste engmaschig kontrolliert werden ob das hcg auf 0 geht. Bei diesen Fällen kann gewebe bösartig wuchern.

Hätten sie aber sicher am gewebe bei der As erkannt (war bei mir so).

5

Es war definitiv eine normale ss, das kleine Embryo wurde komplett untersucht.

Eigentlich ist eine neue ss ausgeschlossen.
Ich hab 1 komplett dichten Eileiter und der andere zu 95 Prozent zu.
Außerdem hätten wir nur einmal seit der as geherzelt und das war vor exakt 7 Tagen. Es könnte doch nicht sein, das wäre einfach zu viel Zufall.
Also ausgeschlossen.

6

Einfach weiter testen ;-)
Wunder gibt es immer wieder.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo m3lani3,

ich hatte das auch... Nach der Ausschabung hab ich mal 2 Tage hintereinander einen Test gemacht und dann war der Test plötzlich wieder etwas stärker als am Tag zuvor.
Vermutlich sind das Schwankungen, die mit der Verdünnung im Urin zu tun haben...

Teste nur einmal die Woche, dann siehst du auch, dass der hcg sinkt.
Es ist bestimmt alles gut, besonders, wenn doch am Freitag alles tip top war! ;-)

Liebe Grüße #winke

8

Ja, ich dachte auch schon dran das der Test grad doof war. Allerdings ist kurioser weise der vom Freitag mit mu und der von heute war mitten unterm Tag weil ich da den bauchwehanfall hatte 🙈

Ich hab mich jetzt auch nochmal durch die Weltgeschichte gegoogelt und denke es wird schon nix schlimmes sein, sonst wäre ja was im us gewesen. Da ich Donnerstag schon mal so nen Bauchwehanfall hatte, wurde neben hcg auch noch Entzündungswerte getestet, die waren gleich null.
Und so schnell kann ich ja nichts ausbrüten...

11

Es wird bestimmt alles ok sein! #liebdrueck
Ich verstehe dich...hab mir auch viele Gedanken gemacht, ob das alles so in Ordnung ist...(hatte plötzlich Schmerzen ein paar Tage nach der AS)...aber es war alles gut. :-)

Ach, und was das Thema Test-Zeitpunkt angeht: Bei mir waren die Tests mit Morgenurin immer am Schwächsten (und ich bin wohl nicht die Einzige, der es so geht).

Versuche dich nicht verrückt zu machen (ich weiß, das ist leicht gesagt)...aber nach dem was du so schreibst, wird sicherlich alles in Ordnung sein!

Und falls die Schmerzen im Laufe der nächsten Woche schlimmer werden, dann geh noch mal zum Arzt! Sicher ist sicher... ;-)

weiteren Kommentar laden