Überstimulation weg!

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letze Woche Montag meine erste Punktion einer Icsi :) am Dienstag bekam ich dann eine Überstimulation die seit heute so gut wie weg ist (bis auf meinen dicken Bauch) ... Transfer war letzten Donnerstag.
Jetzt bin ich so hibbilig und Google viel zu viel :( ... ist es so das wenn die Überstimulation verschwindet man nicht schwanger wird? Und wann ist eigentlich die Einnistung?

Achja entnommen wurden mir 17 Eizellen wovon 8 befruchtet wurden sind und 2 wurden mir wieder eingestzt :)

Sorry für den langen Text und Danke für jede Antwort. Lg

1

Hallo. So viele Eizellen das klingt gut.
Aber trotz Überstimulation haben sie gleich wieder eingesetzt??? Das kenn ich gar nicht. Hatte auch eine und sollte zwei Zyklen warten.
Denke wenn deine Ärzte es für gut heißen wissen sie schon was sie tun. So in zwei Wochen BT. Dann weißt du mehr. Ich drück die Daumen

2

Danke für deine Antwort:) der Transfer wurde durchgeführt weil meine Schmerzen soweit erträglich waren. Lg

3

Hallo :-)
Der TF ist ja noch nicht lange her und es kann gut sein dass die Überstimulation wieder kommt, wenn du schwanger wirst muss aber nicht sein.
Ich hatte bei beiden ICSIs eine ziemliche Überstimulation, die ca. eine Woche nach TF verschwunden ist und ich war beide male leider nicht schwanger.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist.
Liebe Grüße