kinderwunsch- klinik in jena oder erfurt wer hat erfahrungen?

hallo ihr lieben. ich bin jetzt 35 jahre jung und seid einem jahr in der kiwu in jena. ich fühle mich dort überhaupt nicht mehr wohl und komme mir bei jedem artzt gesprächen wie ein kleinkind vor.ich würde gern die praxis wechseln.hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht.kennt jemand die praxisklinik am anger in erfurt. oder die uniklinik in jena? ihr würdet mir sehr helfen. vielen dank

1

Hallo, wir sind in der Uniklinik und bis jetzt sehr zufrieden da. Kannst mir gerne schreiben bei weiteren Fragen. Kenne auch jmd der in Ef ist. Da ist allerdings gerade auch nicht alles so toll. Kann aber natürlich auch Fallbedingt sein :-) Lg

2

Wir haben uns in Jena auch nicht wohl gefühlt, was aber vielleicht an der Ärztin lag??? Ich kam auch mit der Methode "erst mal probieren und dann Ursachen erforschen" nicht so ganz klar, was aber vielleicht daran liegt, dass man mit Privatpartienten gutes Geld verdienen kann. Wir sind jetzt zumindest nach Chemnitz gewechselt. Vielleicht hilft dir das.

3

Hallo wir waren letztes Jahr in der Klinik in EF die aber zu Jena gehört hat... nachdem es nach 15 Monaten endlich geklappt hatte hatten wir in der 8 woche eine FG, danach hatten wir keine Lust mehr auf kiwu und sind nochmal zum FA mit na Clomitherapie, die hat im 2. Zyklus geklappt endete aber auch bor 2 wochen in einer ELSS und ein 2.Wurm wurde in der GM "übersehen" und der Gelbkörper als vermeindliche Zyste entfernt somit hatte das 2. auch keine Chance, nun haben wir uns einen Termin in der Praxisklinik am Anger gemacht. hat da jemand erfahrungen? Hatte vergessen zu fragen bei wem der Termin ist... SG ist bereits 2 Jahre alt war aber damals überdurchschnittlich gut... das Problem liegt bei mir weil ich keinen Zyklus habe. Werden nun auch die KK wechseln da es noch ein paar gibt die 100% bei Kümstlicher übernehmen.... ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

4

Achso wir wechseln übrigens weil wir uns in EF/Jena nicht wirklich wohl gefühlt haben die Termine waren immer sehr stressig in den Alltag einzupflegen sie waren nicht sehr kompromissbereit und wir mussten dauernd nach Jena weil EF keine Termine hatte und dauernd saß ein anderer Arzt vor uns,.. also alles meiner meinung nach sehr durcheinander auch wenn sie immer bemüht waren aber dieses hin und her machte es nicht leichter