Ss oder falsch positiv wg Brevactid

Thumbnail

Hi. Ich brauche mal Hilfe von den Expertinnen. Bin bei TF+9, PU+12 und habe vor 8 Tagen einmalig Brevactid 1500 i.e. gespritzt. Der Test ist von heut Nachmittag 17 uhr, Presense, Frühtest.
Im Beipackzettel von Brevactid steht nichts wegen falsch positiv. In dem von der höheren Dosierung 5000 i.e. steht, bis maximal 10 Tage nach injektion kann ein Test falsch positiv sein. Ich hab vor acht Tagen weniger als ein Drittel davon gespritzt. Was denkt ihr? Ss oder fake news??

1

Hallo,
das wird dir keiner zum, aktuellen Zeitpunkt sagen können weil der Abbau von HCG aus dem Brevactid ganz unterschiedlich verläuft.
Am besten testest du jetzt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit mit dem gleichen Test , wenn der Strich stärke wird , ist es eigenes HCG .

Viel Erfolg ! #klee

2

Herzlichen Glückwunsch ich glaube du bist ss :-)

3

hmm, wenn hcg gespritzt wurde, bin ich in der regel vorsichtig, weil wir ja alle unterschiedlich und die spritzen dementsprechend unterschiedlich abbauen. deine Dosis war ja aber wirklich gering und der strich ist gut sichtbar. daher würde ich jetzt mal sagen, dass du dich wohl schon ein bisschen freuen kannst :-). zur sicherheit würde ich morgen oder übermorgen aber nochmal einen test machen.dann müsste der strich noch deutlicher sein und du hast gewißheit.

alles alles liebe dir #liebdrueck

4

Hey, es gibt ein Formel um auszurechnen, wie lange ist Brevactid 1500 in deinem Körper bleibt.

Koerpergewicht mal 0.7 = A

Menge HGC geteilt durch A = B

B halbiert sich alle 2-3 Tage

Rest selber rechnen...
also beim mir war am Tag 6-7 bei 0,2 also fast raus...
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

5

Ihr Lieben,
Tausend Dank. Ich hab heut eigentlich nur getestet (und dann auch noch nachmittags) weil ich abends auf ner Party eingeladen war... und wissen wollte, ob ich wohl besser auf Alkohol verzichte...

Ich teste am Morgen einfach mal zu sinnvoller Uhrzeit... Dienstag ist ja schon Bluttest...

6

Huhu🙋🏼 Ich denke du kannst dich freuen. Der Strich ist wirklich schön seehr deutlich.
Ich habe letztens mit Triptofem ausgelöst und an PU 1500i.E und an PU+4 1500i.E nachgespritzt. Und es war nach 4 Tagen komplett raus. War auch ein Presense und war blütenweiß.
Wünsch dir eine schöne Ss🍀
Bennia

7

Schwanger 😍🙏🏻

8

Kannst du bitte sagen bei welche Klinik seid ihr ?
Und Foto von deinem Behandlungsplan 🙏🏻

9

Ich glaube freuen ist nicht. Hab heut morgen noch einen Test gemacht.
Eher schwächer... auf alle Fälle nicht stärker... :-(

Noch zwei Tage und ich weiss es genau. Ich lass Euch wissen, was raus kommt.

Meine Klinik ist: Valentinshof HH

3x2mg Estrifam
3x200mg Progestan
1 mal täglich Heparin
Und zwei Tage nach Transfer 1 mal Brevactid 1.500 i.e.

10
Thumbnail

Das sind die beiden Tests
1 gestern nachmittag
2 heut morgen

weitere Kommentare laden