BT Wert... bitte mal schauen...

Hallo,

heute war BT an PU+ 14 / TF war an PU+2 von einem 4-Zeller - Wert bei 86...
Montag ist nochmal BT.
Was sagt ihr?

1

Hallo,

zu dem Zeitpunkt ist alles über 50 gut.
Ich hatte 34 ;-)

LG

2

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort... und was wurde dir gesagt? schwanger oder nochmal BT?

3

Mir wurde gesagt: "tut mir leid, das war wohl nur eine kurze Einnistung"
Ich musste noch mal zum BT, bzw. ich hab selbst gesagt, ich komme noch mal zur Kontrolle.

Die kurze Einnistung war grad eben wach und wollte wieder in den Schlaf gewiegt werden. :-D

4

Huhu!

Ich hatte pu+14 einen Wert von 59.
Mein Sohn hat heute seinen 2. Geburtstag gefeiert 😍

LG

5

Vielen Dank für die Antworten... ich hoffe ich kann am Montag auch positives berichten...
ich bin so aufgeregt... 😦

6

Alles Gute für deinen Sohn🎂🍰

weitere Kommentare laden
9

Also 86 ist doch ein top wert. Lass dich nicht verrückt machen! Wichtig ist, dass er jetzt korrekt steigt 🍀👍