Prolutex wer noch ?

Habt ihr auch Blutungen davon bekommen? Bin jetzt punktion plus 2 und heute morgen schmierblutung soll zusätzlich farmenita nehmen.. beipackzettel steht häufig Nebenwirkung blutung aus der Scheide wer hatte das auch??? Oder kann was dazu sagen?

1

Hallo,
Also ich müsste es damals auch spritzen. Hatte ganz leichte Blutungen in 6.3 bekommen. Danach hatten die Blutungen aufgehört.

Alles liebe 💕

2

Hallo ich hab sie leider jetzt schon meine kiwu meinte ist komisch 2 Tage nach punktion und deswegen sollte ich jetzt farmenita nehmen aber als Nebenwirkungen steht eben das mit dem bluten ich versteh es nicht und hab jetzt etwas Angst wegen dem Transfer am Montag

3

Hmmm, frag einfach nochmal nach wenn du dir unsicher bist.
Die schauen bestimmt nochmal nach.

Alles gute für den tf
💛