2 künstliche Kryos hintereinander?

Hallo, weiß jemand ob man zwei künstliche kryozyklen hintereinander machen kann oder sollte man besser einen Monat Pause dazwischen machen?
Lg

1

Hallo,

Ich habe gleich 3 hintereinander gemacht, das war überhaupt kein Problem und mir wurde auch nicht gesagt, dass ich lieber nochmal ein Monat Pause machen sollte. Viel Glück!

6

Danke für deine Antwort. Mit was hattest stimuliert? Die Klinik hat mir empfohlen einen Monat auszusetzen aber da hab ich keine Lust drauf😂

9

Ja, das kann ich verstehen. Mit Estrifam, also das habe ich genommen, ist ja eben keine Stimu.

2

Huhu,

Ich hab 4 zyklen hintereinander gemacht. Angeblich kein Problem, hab auch bei Dr. Peet nachgefragt.

Lg
Ks

5

Danke für deine Antwort:-) mit was hattest du stimuliert? Die Klinik empfiehlt einen Monat auszusetzen aber da hab ich keine Lust drauf😀

11

Ich hatte im künstlichen Zyklus nur 3x1 progynova und ab "ES" 3x2 utrogest.
Lg

3

Ich habe bisher immer Kyos im normalen Zyklus gemacht. Nun steht mir eine im künstlichen bevor. Kannst du mir sagen was ich erwarten muss, auch was die Kosten angeht?

4

Sorry, ist jetzt natürlich echt ein bisschen am Thema vorbei 😬

7

Hallo🙋🏼 äh wir sind im Ausland deswegen kann ich dir zu den kosten nichts sagen.unsere Kryos haben in Deutschland ca 500 Euro gekostet + für die medis hab ich jetzt für den Zyklus 100 Euro bezahlt hab allerdings in Frankreich bestellt, in Deutschland ist es deutlich teurer

8

Hey... Meine Kiwu Klinik macht immer 1-2 Monate Pause. Lg

10

Ich würd auch alle hintereinander machen. Sind grad in der 2., dann ist alles aufgebraucht. Bei meiner Tochter hat die 2. Kryo auch geklappt. Ist ja so als ob man wie normale Paare übt. Die Pillen steuern alles und gut ist :-) toi toi toi

12

Ich Danke euch allen. Ich hatte auch estrifam und utrogest. Mehr nicht. Fühle mich auch in der Lage sofort weiterzumachen. Weiß nicht, warum die kiwu nen Monat Pause möchte 😩😩 frag nochmal nach