1.iui ohne Erfolg?!😭Testreihe...

Thumbnail

Hallo ..
Heute wieder einmal getestet wie schon vermutet wird meine erste Iui ohne Erfolg sein sogar ES spritze ovitrelle ist schon fast raus ...
Schlimm 😔

1

Bei ES+5 hat sich die Eizelle noch nicht einmal eingenistet. Das ist viel zu früh um Aussagen zu treffen. Warte mal noch ein paar Tage.
LG
Lena

5

Danke für deine Antwort ich weiss bin schlimm aber die angst ist halt immer da...

2

Hey Liebes.

Du bist ES+5 da kannst du noch gar nichts auf einem SS Test sehen!! Und das ein Körper schnell die Spritze abbaut ist doch gar nicht schlecht dann musst nicht 10 Tage lang denken es ist noch von der Spritze.

Steck den Kopf nicht in den Sand alles ist noch offen #klee

6

Danke ich hoffe es sehr..bin halt nach so vielen jahren etwas negativ eingestellt...

3

Falls du den Thread ernst gemeint hast... Was hast du denn erwartet zu sehen?
Und was meinst du mit "sogar ES spritze ovitrelle ist schon fast raus..."? Was findest du daran schlecht?

7

Ich weiss das es gut ist aber normalerweise hatte ich bis es+12 falsch positiv getestet ..und das hatt mich etwas verwirrt..
Ich wünsche mir nur das die test immer positiv bleiben ich glaube nach 8 Jahre kinderwunsch darf man das sagen! Und das man irgendwann verzweifelt ist...
Aber danke für deine Antwort

14

bei so vielen Jahren Kiwu würde ich mich nicht mit IUI (Chance 5-15%) zufrieden geben...

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hä? an ES+5 testet man- wieso?
Hast du dich jemals damit befasst in welchem Stadium die Eizelle zum jetzigen Zeitpunkt ist ? Die ist WENN -es geklappt hat- mal gerade auf dem weg in die Gebärmutter oder gerade angekommen. Die Einnistung würde erst an Es+7 stattfinden und ein Test würde FRÜHESTENS an ES+10 anschlagen, an ES+14 hat man dann einen sehr aussagefähigen Test. Du machst dich unnötig verrückt

8

Du hast recht..bin einfach ungeduldig geworden..
Danke trotzdem für deine Antwort

9

Alles gut. Meiner ist heute iui+10 fasst negativ und so lange soll es ja auch positiv bleiben (sonst solltest eventuell nachspritzen mit deinem Arzt besprechen) und ich freu mich darüber, weil dann kann er wieder positiv werden :)!
Er muss ja erst es+14 wieder positiv sein :)

10

Ähmmm sorry, aber wie soll ein Test so früh anzeigen, wenn vermutlich noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden hat???

11

Danke hab es verstande

12

Ich drück dir ganz fest die Daumen dads es geklappt hat!!!
Aber selbst wenn nicht: lass den Kopf nicht hängen sondern startet hoffnungsvoll in die nächste Runde.

Alles Gute

weitere Kommentare laden