Nur drei befruchtete Eizellen

Heute brauche ich unbedingt positiven Zuspruch und Erfahrunsberichte von euch!
Wir stecken in unserer 1. ICSI und vor Punktion waren im US 9 Eibläschen zu sehen, punktiert wurden gestern letztendlich nur 5 Eizellen und heute kam der Anruf aus dem Labor: nur 3 haben sich befruchten lassen :-(
Morgen soll der Transfer einer Eizelle stattfinden, aber kann es denn mit diesem Start überhaupt etwas werden?! Aktuell fühle ich mich einfach unheimlich traurig und hoffnungslos.
Habt ihr ein paar Aufbauende Geschichten für mich?

1

Ja warum denn nicht?!

Bei meiner Tochter wurden nur drei Eizellen punktiert. Alle drei befruchtet, aber nur zwei sahen gut aus. Und sie wird bald vier Jahre alt. Ess braucht nicht zig Eizellen. Am Ende reicht eine!

2

Dem kann ich mir nur anschließen! Versuche positiv zu denken (ich weiß, wie schwer das ist...). Auch wenn man viele EZ hat, wie ich, kann es sein, dass es nix wird. Also es kommt echt nicht unbedingt darauf an. Alles Gute!

3

Eine von meinen drei befruchteten Eizellen hat gestern auf den Polsterstuhl gepinkelt - gefühlte 500 Liter. Aus Spaß. :-[#rofl

4

Hallo 😊

Kopf hoch, jetzt wird noch nicht aufgegeben! Natürlich kann das noch klappen.

Ich hatte bei meiner letzten ICSI auch nur 5 Eizellen, 4 davon befruchtet. Also sehr ähnlich wie bei dir 😊Und bin damit schwanger geworden, heute bei 7+1.

Du siehst also, das kann durchaus reichen!

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück ✊🍀

Liebe Grüße 😊

5

Na und wie das funktionieren kann! Ich hatte 4 eizellen , alle haben sich befruchten lassen aber eine hat es nur bis tag 4 geschafft. Die eine die ich zurück bekommen hab boxt mich grad im oberbauch :)

Lg chii 31.ssw

6

Vielen Dank für eure Geschichten und lieben Worte. Ihr habt recht, jetzt wird noch nicht aufgegeben das bin ich den drei Eichen schuldig #ei #ei #ei
#danke

7

Ich hatte eine befruchtete Eizelle und bin mit der einen schwanger geworden!!!
Viel Glück dir! Immer positiv denken!#klee