Wann positiv getestet bei Blastotransfer

Huhu ihr lieben:-) wann habt ihr denn so positiv getestet bei blastotransfer?

1

Hallo! Ich habe an Transfer +7 ganz leicht positiv getestet und dann wurden sie jeden Tag stärker. Lg kleen

2

TF+10
Eigentlich wollte ich gar nicht testen und dann habe ich vor dem Bluttest doch noch getestet, um einfach vorbereitet zu sein.

Der war fett positiv, wäre wahrscheinlich auch schon eher angeschlagen.

3

Liebe sa,

1. TF - bei PU 14/TF+9 (war aber auch der erste Test, weiss also nicht, ab wann man hätte schon was sehen können)
2. TF - bei Pu+11/TF+6 noch negativ, ab Pu+12/ TF+7 positiv
3. TF - von Pu+10-Pu+14 mit Ovus orakelt -> alle fest positiv, SSt bei Pu+15/Tf+10 dann auch
4. TF - Pu+10/TF+5 hauchzart positiv

Drücke dir ganz doll die Daumen :-). Wie weit bist du denn heute?
LG #liebdrueck

5

Danke euch:-) bin heute erst Transfer + 3 , spritze ist raus Test heute früh war negativ....aber habe schon total mensziehen,denke das war nix 😩

6

Bei Transfer +3 wird das bestimmt noch kein PMS sein. Ich hatte auch ständig eine Art Muskelkater und zwicken und zwacken im Bauch und schon Angst, es könne das PMS sein. Meine Ärztin meinte, circa eine Woche nach Transfer könnte ich im Positivfall Bauchschmerzen bekommen, weil dann die körpereigene HCG-Produktion ernsthaft beginnt. Die Bauchschmerzen und den Blähbauch habe ich dann auch bekommen. Ansonsten war aber alles wie immer. Meine sonstige PMS-Übelkeit hat nicht eingesetzt, aber die Brustschmerzen, Bauchschmerzen usw. hatte ich sonst auch. Mein einziges wirkliches Anzeichen waren rückblickend mega fettige Haare, aber einer Woche nach PU circa. :) Direkt nach dem Duschen und Haare waschen, waren sie wieder fettig und ich bin schon ganz verzweifelt. An ein SS-Anzeichen, hab ich da aber beim besten Willen nicht gedacht.
Hab dann erst an PU+17 getestet, weil meine Klinik davon abrät, es vorher schon zu tun und mein HCG beim Bluttest an PU+18 lag dann bei über 1700.

4

Pu+19 :) sollte und wollte nicht vorher testen

7

Hallo,

TF+5 ;-)

Alles Gute #klee

lg

8

Hallo! #winke
Ich hatte 5 Tage nach Transfer (an PU+10) mit Innovita und Testamed zart positiv getestet...
(Am Tag vorher war der Test noch blütenweiß.)

Wünsch dir viel Glück!!! #klee