Positiv ?

Thumbnail

Hey ihr lieben .
Ich habe am 28.09 mit brevactid 5000 IE ausgelöst .

Jetzt hab ich gestern ein Test gemacht , dieser war negativ . Und heute ist was zu erkennen

Ich hänge mal das Bild an

1
Thumbnail

Der ist von gestern

2

Ich wünsche dir das allerbeste - allerdings ist es noch recht früh wenn du am 28.09. erst ausgelöst hast. Ich würde es evtl als Verdunstungslinie deuten...kann aber natürlich auch anders sein. Warte mindestens bis Freitag / Samstag ab dann sollte es sich deutlicher zeigen. ☺️ Ich drück dir die Daumen.

3

Vielen Dank für deine Meinung 😘
Bin gespannt . Wobei ich nicht so viel Hoffnung habe 😑

4

Hallo,
da der ES dann erst 8 Tage her ist, wäre ich auch noch vorsichtig. Bei mir sind die 5000iE immer relativ lang zu sehen gewesen und zum Schluss kommt es dann sehr darauf an, wie konzentriert der Urin war... Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Linie von eigenem HCG ist, ich würde aber mal noch vorsichtig 2-3 Tage den Verkauf beobachten.
LG #klee

5

Vielen Dank für deine Meinung .

Ja ich war nur sehr erstaunt , das der Test gestern komplett negativ war und heute ( live) deutlich was zu sehen ist .

Bei mir war brevactid immer ab Spritze plus 6 nichts mehr zu sehen .
Aber das kann natürlich auch Variieren

6

Kann es sein das ich auch es +9 bin ?
Es muss ja nicht immer erst so spät springen das Ei?
Sorry für die vllt doofe Frage

weitere Kommentare laden
9

100%ig kann man es nicht sagen, aber wenn dein Urin ähnlich stark konzentriert war wie gestern, dann ist der Anstieg ein sehr gutes Zeichen :-) Dass der Tests an ES+8/9 so anzeigt, ist auch nicht ausgeschlossen. Einige Marken zeigen ja sehr früh an, z. B. die Marke Babytest.

Es kann aber auch sein, dass da doch noch das Rest-HCG "aufleuchtet" und nicht dein eigenes. Schwer zu sagen. Morgen wirst du ziemlich sicher schlauer sein.

Ich drücke dir kräftig alle Daumen!

10

Vielen Dank .
Noch habe ich keine Hoffnung .
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es endlich geklappt hat .

Aber ich werde es ja die Tage erfahren 😊