Wer hibbelt gerade auch???

#winke Hi ihr lieben....

Bin heute TF+1. also noch viel zu früh um ehrlich zu sein für irgendwelche Anzeichen. Aber ihr kennt’s ja auch. Man sucht u sucht nach allen Anzeichen die es gegeben könnte...
Gestern nach Kopenhagen geflogen um mir meinen Blasto zurück zu holen... einige noch auf Eis...da ich Zwillinge ausschließen möchte ( habe schon Zwillinge) habe ich nur eine Blastozyste zurück bekommen...
Meine IVF im Juni hat leider nicht geklappt u hoffe sehr das es geklappt hat...
Und denkt ihr es ist schlimm wenn man beim TF vielleicht verletzt worden ist. Mein Lutinus war am Abend etwas dunkel.#zitter

Freue mich auf mithiblerinnen...:-D

1

Huhu 😊
Ich hibbel auch gerade, bin heute TF+5😁
Habe am Samstag zwei Eisbären zurück gesetzt bekommen, nächste woche Freitag ist dann Bluttest.
Lg

3

War das deine erste kryo???
Wow 2 Eisbären, das traue ich mich noch nicht....
Ja bis Freitag kann noch lange dauern! Testest du davor mal?

5

Ja war meine erste Kryo nach schlimmer Überstimmu.
Habe zwei 6 Teller zurück bekommen, hoffe das es klappt. Weißt nicht wann ich "zuverlässig" testen kann vor BT, da ich gestern noch 1500 i.E Brevactit spritzen musste.
Habe aber 2015 nach erfolgreicher Icsi einen Sohn zur Welt gebracht 😊
Ja das warten ist das schlimmste.🤤

weitere Kommentare laden
2

Hallo Ainett #winke,

ich bin genau so weit wie du, auch TF+1. Mein Transfer fand in PU+2 statt. Und bei dir, PU+5?
Ich hoffe, dass meine 8-Zeller und 4-Zeller grade nett kuscheln und sich für die nächsten Monate bequem machen.
Ist meine erste IVF. #huepf
Mein BT ist am 17.10, da ich am Tag darauf fliefe darf ich ausnahmsweise 1 Tag früher zum BT. Wann ist es bei dir soweit?
Liebe Grüße und eine schnelle Hibbelzeit

4

Ja prima, das klingt super...
Ich hatte ne kryo.... mit einer schlüpfenden Blastozyste.
Mal schauen bis jetzt fühl ich mich nicht ss....
Ich muss selber testen erst, sonst müsste ich bis nach Kopenhagen fliegen...

7

Hallöle #winke

ich bin heute auch TF+1 und PU+6 #verliebt Ich bin wahnsinnig aufgeregt, da es meine erste IVF ist. Ich versuche mich jede paar Minuten wieder runter zu holen, weil ich dann denke, dass ich mich zu dolle verrückt mache und mein zwei Blastos sich nicht einnisten #klatsch und ich habe erst am 19.10 meinen BT.
Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen #winke

8

Huhu, ich auch.
Bin TF + 9 und es deutet alles auf die Mens hin 😱
Naja man macht sich einfach immer verrückter je länger es dauert.
Habe auch eine Testreihe angelegt, musste aber letzten Freitag und Sonntag 1500 i.E Brevactid nachspritzen.. die Tests sind also null aussagekräftig. Hab aber das Gefühl so vergeht die Zeit doch bisschen schneller 😉
Viel Erfolg euch allen!

9

Ach stimmt das musste ich mir nach dem TF auch spritzen und jetzt am Sonntag auch wieder.

Wie kommst du darauf, dass es auf die Mens hinaus läuft? :-( Ist es dein erster Versuch?
Bis jetzt habe ich noch keine Testreihe angelegt, gut ich wäre auch zu früh. Zu mal ich das Brevactid auch spritzen muss, dann könnte man eh noch nicht testen, oder?

weitere Kommentare laden
15

Ich bin heute pu+ 9 , tf+7 muss aber noch bis mindestens Mittwoch warten, da ich 3 mal nachgespritzt habe. Es war unsere erste icsi mit 2 4 Zellern