Heute Punktion (trotz Erkältung)

Hallo ihr Lieben,
Melde mich von Punktion meiner 2ten ICSI zurück.
Meine Erkältung war gar kein Problem.
Es wurden 13 Eier punktiert. Morgen erfahre ich wieviel sich befruchten lassen haben.
Ich fühle mich noch ziemlich matschig und hab diesmal auch ziemlich Schmerzen aber mein Mann kümmert sich rührend um mich und morgen ist sicher wieder gut.
Bin so froh dass dieser Schritt nun auch schon getan ist...

1

Huhu #winke

schön zu lesen! Und 13 Eier sind schon mal hervorragend #pro
Kann ich aber total verstehen, man ist einfach nur froh, wenn das Spritzen, die Hormone etc. einfach aufhören :)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich ganz viele befruchten lassen!

Ich wünsche dir eine gute Besserung und ruh dich schön aus! #blume

2

Dankeschön 😊

3

Hallo ju,
Bei mir wurden heute 10 Eizellen punktiert. Warte auch gespannt auf den Anruf morgen um zu erfahren wie viele befruchtet sind. Drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
5

Hallo 😊 Ich hatte heute auch Punktion! Bei mir war es ähnlich wie bei Dir. Es waren 17 Eizellen, hatte auch ganz schön Bauchweh danach. Habe Novalgin und später nochmal Ibuprofen bekommen. Morgen sehen wir dann weiter 😉 Ich denke, der Transfer wird Montag sein. Alles Gute 🍀

6

Mein Transfer ist auch Montag.
Wie ist es bei dir mit Überstimulation? Bei mir im Aufwachraum war auch eine Frau mit 17 Stück. Da hieß es sie sei wohl etwas gefährdet und müsse irgendwelche Tabletten nehmen. Ist das ab ner bestimmten Menge so oder sieht der Arzt das einfach bei Punktion?
Wünsche dir alles Gute! 🍀

9

Überstimulation habe ich nicht.. denke ich jedenfalls. Ich habe nur 8 Tage mit 2 Einheiten Menogon stimuliert. Das ist ja nicht so viel. Der Arzt meinte, Bauchweh ist „ganz normal“ nach Punktion, es darf halt nicht schlimmer werden und das ist es zum Glück auch nicht. Jetzt noch den Transfer abwarten und dann hoffen, dass es klappt. 😊

8

Hi ihr lieben,

Hatte heute auch punktion von 10 EZ.
Hatte ne ziemliche anesthesie droehnung verpasst gekriegt. Gefuehlt diesmal mehr als bei letzten punktion. Egal. Hoffe auf eine Befruchtung der EZ morgen was in meinem alter ja nicht so selbstverst ist. Machen icsi.
Lg
Philo

10

Drücke dir die Daumen 🍀 wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich bin auch schon 38 😊

11

Hi mikka,

Druecke dir auch die daumen :-)
Bin 42 (43 ende oct) :-(
Lg
Philo

weitere Kommentare laden