Nach Transfer

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich bin heute TF + 7 und habe seit Tagen einen für mich richtig dicken Bauch. Meistens wird es gegen Abend sehr extrem.
Schmerzen habe ich keine. Es wurden auch nur 6 Eizellen punktiert.
Kennt ihr sowas?
Danke für eure Hilfe 😉
LG Sia

1

Ich hatte abends auch meistens echt Probleme mit dem Bauch.
Mir hat Wärme geholfen. Hat meine Muskeln entspannt.
Und trinken, trinken, trinken...
An Tagen wo ich etwas weniger getrunken hatte, war der Bauch schlimmer.
Auch Bauch etwas sanft massieren hat geholfen.

Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen für dich das der Bauch dich so ärgert😉

2

Hallo!

Das kann eine Überstimulation sein. Versuch bitte, viel zu trinken und sehr eiweißreich zu essen. Oder Proteinshakes zu trinken. Sollten die Schmerzen schlimmer werden oder du Atemprobleme bekommen, ab zum Arzt direkt.

Und bitte keine Wärme! Leg dir lieber ein Coldpack auf den Bauch, das hilft.

Viele Grüße,
Shorty

3

Heyhey, drücke dir die Daumen, dass der Bauch schön wächst... Ich hatte die Plauze nach den Transfers höchstwahrscheinlich vom Progestan, denn wenn ich es abgesetzt habe, war ich schnell wieder "flach".

4

Dank für eure Tipps und Antworten, dann bin ich schon etwas beruhigt.
Schönen Abend noch!