GVnP - Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit - ich mache ich verrückt. #klatsch

Mich würde mal interessieren, wann ihr positiv getestet habt. Ich habe heute an ES+10 mit einem sensiblen Frühtest von Innovita blütenweiß getestet. Ja, ich weiß, ES+10 ist recht früh, aber irgendwie sehe ich in letzter Zeit nur Bilder von gut sichtbaren zweiten Linien zu dieser Zeit. Da kommt mir der Gedanke, dass jetzt vielleicht doch schon was sichtbar sein sollte.

Ich weiß auch nicht, was ich mir hier erhoffe - Hoffnung bekommen und dann doch enttäuscht werden? Bin momentan nicht so gut drauf, besonders da mir die Clivarin-Spritzen jeden Morgen arg weh tun und mein Bauch grün-blau ist. Hab die Befürchtung, dass das alles für die Katz ist. Und morgen besuchen wir meine Schwägerin mit ihren beiden Kleinen (15 Monate und 1,5 Wochen). Das macht es nicht leichter. :-(

Wann habt ihr positiv getestet? (mit einem Frühtest)

Anmelden und Abstimmen
1

Liebe schelli,

ich kann leider nichts Positives zu deiner Frage beitragen, da es bei uns mit dem GNVP einfach nicht funktionerien wollte. Ich wollte aber wenigstens ganz liebe Grüße und meine fest gedrückten Daumen da lassen. Hoffe, dass du bald positiv testen darfst :-).

LG #liebdrueck

2

Liebe Kufe,

vielen lieben Dank. #liebdrueck Ich hoffe es auch. Mein Mann schaut auch schon sehnsüchtig Vätern mit kleinen Kindern zu. :-(
Liebe Grüße

3

Huhu,
ich war ja 4x schwanger, 3x MA und habe fast in jeder Schwangerschaft zum anderen Zeitpunkt positiv getestet. 1x ES+12/13 (war wegen nachspritzen schlecht zu beurteilen), 1x PU+10, dann PU+12 und dann PU+9! Ich war da auch immer sehr kritisch und habe für mich die Deadline schon echt knapp angesetzt, aber das war nicht ES+10! ;-) Das ist wirklich zu früh, um die Flinte schon ins Korn zu schmeißen. Gerade beim ES Auslösen (also ohne Punktion) würde ich im Zweifelsfall eher mal 1 Tag länger abwarten, als zu früh aufzugeben. Bis ES+13 hast du bestimmt noch gute Chancen auf ein positives Ergebnis. #klee
LG

4

Danke Blume #liebdrueck
Dann ist ja vielleicht wirklich noch was drin. Auf jeden Fall hab ich recht viel versprechenden ZS, der seit gestern deutlich zugenommen hat. Vielleicht hat es ja diesmal wirklich geklappt.

5

Liebe Schelli,

Bin auch bei ES + 10 und diesmal total hibbelig, weiß also genau, was du meinst! Gemäß Tabelle kann man HCG im Urin frühestens an ES +12 mit einem 10er Test nachweisen... wo diese arg frühen zweiten Linien so früh herkommen sollen, ist mir ebenfalls ein Rätsel.#kratz
Also Geduld - drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst!

6

Irgendwie verunsichert einen das ja tooootal! Also mir geht es zumindest so! Ich denke mir immer "Ach, das ist normal, dass man an ES+10 nichts sieht" und dann kommen alle mit fetten Linien an ES+10 und schwachen Linien an ES+9 um die Ecke... #kratz

7

Ganz ehrlich: ich glaube, dass sich einige Damen mit dem ES verrechnen bzw den nur nach Kalender bestimmen und tatsächlich schon weiter sind..;-)

weitere Kommentare laden