Kann mir irgendjemand Hoffnung machen?

Hallo ihr Lieben,

Hier erst mal meine Geschichte:
Nach zwei Jahren mit natürliche Versuchen, haben wir ein Spermiogramm machen lassen, dass vernichtend war. Ich war damals 25. Uns wurde zu einer ICSI geraten. Bei mir war alles in Ordnung.
Dann erste ICSI, erster Versuch und sofort schwanger. Mein wunderbarer Sohn wird jetzt bald 5 Jahre alt. Ich liebe ihn über alles.

Jetzt vor einem Jahr starteten wir mit dem Projekt Geschwisterchen.
1. Versuch Kryo ein Zeller negativ
2. Versuch Kryo ein Blasto negativ
3. Versuch Kryo zwei Blastos positiv aber leider Fehlgeburt in der 9. SSW, es wurde erst in der 13. Woche bemerkt. Missed Abortion mit Ausschabung. Ich war am Boden zerstört
4. Versuch Kryo 2 Zeller positiv aber hcg viel zu niedrig. Nach zweimonatigen auf und ab des hcgs mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft hat sich der Rest HCG Wert dann doch noch verabschiedet.
5. Versuch Kryyo 1 Blasto negativ
6. Versuch neue ICSI, 2 Marulas negativ
7. Versuch Kryo 2 Blastos heute das negativ Ergebnis bekommen.

Langsam hab ich keine Hoffnung mehr. Obwohl meine Ärztin davon übrzeugt ist, dass es doch noch klappt und ich ja 3 mal schwanger wurde. Zweimal halt leider mit traurigen Ausgang... Ja was soll ich sagen. Ich weiß auch nicht. Jetzt habe ich noch 4 befruchtete Eizellen eingefroren.... Bei mir ist alles in Ordnung. Das Problem ist das miese Spermiogramm. Bei allen Versuchen waren die befruchteten Eizellen und Blastos super Qualität. Warum klappt es nicht?
Bin ich zu ungeduldig.
Versteht mich nicht falsch, ich weiß was ich für ein verdammtes Glück habe und bin unendlich dankbar, aber der Wunsch nach einem zweiten Kind ist so unendlich groß. Und mein Sohn fragt auch dauernd nach einem Bruder oder einer Schwester und was für mich ganz schlimm ist, er fragt immer warum unser Baby gestorben ist....

Danke schon mal für alle Antworten

1

Das tut mir leid :-( ist echt nervenaufreibend! Vielleicht mal noch weitere Untersuchungen anstreben ? Oder auch Gebärmutterspieglung ? Vielleicht ist irgendwas drin was stört ?

2

Ja vielleicht.

Gerinnung, Blutwerte, Schilddrüse war alles in Ordnung.

Gebärmutterspiegelung schreck ich noch etwas vor zurück. Hatte ja erst im Dezember die Ausschabung. Und ich war ja schon mal schwanger....

Danke für die schnelle Antwort

3

Ja aber vielleicht ein Polyp o Myom das nach der Schwangerschaft entstand oder Verwachsungen die jetzt einfach hinderlich sind !

4

Huhuu,
Da es bei euch schon mehrmals geklappt hat, würde ich defitiv weitermachen. Manchmal dauert es eben länger.
Vielleicht kann man noch paar Tests durchführen, manchmal sind es nur paar Kleinigkeiten die nicht stimmen.
Antikörper auf hashimoto ( Schilddrüse ) wurden auch getestet ? Ich hab auch hashimoto, das lange nicht erkannt wurde, da meine Werte immer in der Norm waren.
Was mir sonst noch einfällt, wäre vielleicht Vitamin d Mangel.

5

Hast du bei dir die KirGene untersuchen lassen? Kann ein möglicher Grund für eine fehlende oder misslungene Einnistung (Abgang) sein.