FG nach 1. ICSI in der 6. ssw und jetzt geht die Wartezeit nach 1. kryo weiter

Hallo ich hatte leider bei der 1. ICSI eine FG in der 6.ssw , der hcg wert ist gesunken . Und jetzt nach der 1. kryo habe ich Angst dass dies nochmal passiert . Ich habe kommenden Freitag wieder den ersten Bluttest. Mal schauen was dieses Mal raus kommt .
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht ?
Und ist nach der 1. kryo schwanger geworden ?

1

Hallo, ich stecke gerade in der ersten Kryo nach der der ICSI, die bei mir bei 5+0 ebenfalls in einer FG geendet hat. Ich mache mir auch ständig Gedanken, ob das noch einmal passieren kann. Aber das kann einem leider niemand sagen. Allerdings ist der Kryozyklus ja viel entspannter für den Körper und daher glaube ich, dass die Chancen eigentlich ziemlich gut stehen.

Ich habe voraussichtlich erst nächste Woche erst den Transfer. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der BT am Freitag positiv ist und das HCG dann auch weiter steigt.

2

Das tut mir leid , dass dir das auch passiert ist . Ja meine Ärztin meinte auch , dass sie in einem kryo Zyklus bessere Erfahrungen gemacht hat , da der Zyklus für den Körper entspannter ist . Aber die Angst nach der 1. FG bleibt natürlich trotzdem .
Dankeschön ich wünsche dir dann für den Transfer und für die Wartezeit auch alles gute

3

Hey ich bin ebenfalls in der warteschleife von kryo - hab Wie du auch am Freitag Bluttest.

Viel Glück

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
Bei mir war auch FG in der 5ssw nach 1 icsi im März. nur 1 Blastos noch gehabt. Kryo Transfer in Juli und nun in der 11 ssw Schwanger! Ich glaube es immer noch nicht:) Toi toi toi. Glaube dran

10

Hey super Glückwunsch. ☺️ schön zu hören dass es dann positiv weiter gehen kann . Freitag erfahr ich auch weiteres 😊