Erkältung und Punktion?

Hallo zusammen. Weiss jemand, ob die KiWu die Punktion trotz Erkältung durchführt? Mein Mann hat mich angesteckt😪. Transfer wurde schon abgesagt wegen leichter Überstimulation (20 Folli's)... Ist echt nicht mein Tag heute. Liebe Grüsse

1

Huhu, Punktion wird gemacht wenn du kein Fieber hast. Mein Transfer wurde auch abgesagt, morgen ist PU.
Werde schnell gesund .

2

Fieber hab ich nicht; so schlimm ist es nicht. Bin nur so enttäuscht, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und vor 2 Tagen deutlich weniger Folli's da waren. Wieso würde dein Transfer abgesagt, wenn ich fragen darf? Ich wünsch dir ganz viel Glück für morgen. Liebe Grüsse

3

Ich habe auch nicht damit gerechnet, sonst hatte ich immer Transfer. Diesmal ist es so, dass mein Progesteron Wert zu hoch ist, damit ist keine Einnistung mehr möglich. Bei dir machen Sie das nicht wegen einer Überstimulation ?
Hatte ich bei meiner ersten ICSI zwar leicht, war aber unangenehm. Deswegen löse ich meinen ES nicht mehr mit HCG aus.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen