Schmerzmittel während Stimulation ?

Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand ob man gegen die Bauchschmerzen während der Stimulation Schmerzmedikamente nehmen darf?
Glg

1

Also ich hatte do+fr sehr dolle Zahn -KopfSchmerzen und ich hatte auch gefragt weil ich mich nicht getraut hatte was zu nehmen ohne vorher Rücksprache zu halten. Sie sagte aber Paracetamol wäre okay .

Alles gute

4

Vielen lieben Dank für die Info. Das ist sehr lieb.
Dir auch alles Gute

2

Hi!
Also mein doc hat zu mir gesagt das man auf gar keinen Fall Ibuprofen oder dicolfenac Tabletten nehmen soll. Ich habe nach der Punktion paracetamol bekommen. Aber wenn du solche Schmerzen hast während der stimu würde ich das vielleicht mal abklären lassen.
Lg

5

Hallo,
Dir auch lieben Dank für die Info. Warum soll man keine Ibu nehmen ? Noch habe ich keine Schmerzen, aber ich hab ein wenig Angst davor, da ich beim letzten Mal nach der Punktion starke Schmerzen hatte. Da hatte ich aber nicht gefragt ob ich während der stimu Medis nehmen darf.
Glg

7

Also der dok hat mir gesagt das Ibuprofen wohl eine Schwangerschaft verhindern könnte. Ob das stimmt keine Ahnung. Aber ich hab immer wieder während meiner Mens Ibuprofen genommen weil ich so unterleibsschmerzen hatte und halt bisher keine Schwangerschaft 😔. Also war ich diesmal ganz tapfer und hab nur paracetamol genommen obwohl es ja soviel feine Schmerzmittel gibt ( bin krankenschwester).

3

Ich hatte während der Stimulation wieder mal mit den Bandscheiben Probleme und hab auch nachgefragt. Mein Arzt meinte Voltaren oder Mexalen sind kein Problem. Aber wie schon geschrieben wurde, würde ich Bauchschmerzen auf jeden Fall abklären lassen, da es sich um eine Überstimulation handeln kann... Alles Gute!

6

Liebe Johanna,
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Noch habe ich keine Schmerzen. Aber ich hab ein wenig Angst davor und möchte schon mal gewappnet sein :-) wie geht's dir denn ? Ich glaube wir hatten schon mal geschrieben!?
Glg

8

Alles klar, dann ists ja gut. :-)
Ja, ich denke auch, dass wir schon mal geschrieben haben. Danke, mir geht es so lala. Mal ist mir den ganzen Tag übel, dann erst ab Mittag und manchmal fast gar nicht. ;-) Hab die letzten Tage abends etwas mit Sodbrennen und Magenschmerzen zu kämpfen und weiß nicht so recht warum ich es hab. :-/ Aber sonst ist alles gut und entwickelt sich wie es soll. :-)
Liebe Grüße Johanna

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen