Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen zusammen,

Wie geht es euch heute? Was gibt es neues?
Was steht heute an?

Ich bin TF+10 und fühle mich total k.o. Seit 3 Uhr ging es pipi, heiß, Durst, heiß, pipi, heiß!!! Ach und mir war total heiß. Doofer Wetterumschwung - genug gejammert #rofl

Die tägliche Portion Glück
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Und für alle, die es heute brauchen ein #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sassi

1

Guten Morgen
Ich musste heute Nacht nur 2 mal raus, bin TF +6
Aber in meinem Urlaub trotzdem meist sehr schlaflos! Gestern Nacht hatte ich 10 min lang Hitze Bauchweh Übelkeit
Was aber alles genauso schnell verschwand wie es kam!
Drücke die Daumen für alle PU/TF/BT

4

Das nächtliche war bei mir so heute auch erstmalig, sonst war es auch entspannter, so dass ich wenigstens mal 5-6 Stunden schlafen konnte. :-)

Die meisten Anzeichen sind ja eher kurzweiliger Natur :-)

Viel Glück auch dir :-)

2

Guten Morgen,

Das hört sich doch eigentlich ganz gut an sassi.
Mir geht es ähnlich wie dir, diese Hitze bringt mich um den Verstand :( bin gefühlte zehnmal wegen pipi aufgestanden und habe geschwitzt wie blöde. Hatte gestern Abend zudem noch heftige Bauchweh, ähnlich wie bei der Mens, aber trotzdem anders als sonst. Ich hoffe weiter der rote Drache bleibt fern 😫Bis Dienstag ist es noch eine gefühlte Ewigkeit bin heute tf +8...

Lg und alle Daumen sind für euch weiter gedrückt

3

Hört sich doch aber bei dir auch ganz gut an. :-)
Bis Dienstag schaffst du es auch noch - ganz sicher #klee

5

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute leider alles andere als zuversichtlich. Zudem verunsichert mich, dass ich gestern zweimal von jetzt auf gleich Schweißausbrüche hatte. Um den Bauchnabel bin ich weiterhin druckempfindlich, was wohl vom Prolutex spritzen kommt. Unterm Bauchnabel manchmal leichtes Zwicken. Null Veränderungen an der Brust, Pipi müssen normalisiert, einmal metallischer Geschmack nicht mehr aufgetreten.

Ich war eben wieder kurz den Test in der Hand, aber die Angst vor dem Loch ist zu groß. Geht's dir auch so Sassi oder bist du ausnahmslos hoffnungsvoll?

6

Hatte nicht war. Bin etwas durch den Wind.

8

Jemanden, der hier ausnahmslos positiv ist, will ich sehen. Maximal beim ersten Versuch ;-) Es geht die ganze Zeit... ja, nein, ja, nein, vielleicht... Versuch mich einfach meistens auzuraffen und mich selbst zu motivieren :-)
Die meisten Schwangeren merken halt anfangs auch nichts, wir sind was das angeht zu sensibel ;-)
Kopf hoch, jede Warteschleife geht vorbei :-) und eine wird hoffentlich die richtige sein. #klee

7

Guten Morgen ihr Lieben mithibbeltanten#klee#klee#klee
Fangt ihr endlich auch mal an zu schwitzen? Ich hatte zwischendurch Nächte wo der Ventilator läuft...und gestern als zur Intralipidinfusion war, war Gott sei dank die Klimaanlage da an, danach war ich noch was einkaufen und selbst die kühle Abteilung im Rewe war nicht ausreichend, meine Füsse waren so warm, als ob ich da ne Heizung drin hätte und allgemein war mir heiss...war froh als ich an der Kasse war, im Auto zerlaufen, Fenster offen gehabt war aber schwül draussen, gut ging es mir erst wieder als ich zuhause war und einige Minuten vor dem Ventilator verbracht habe nur in Shirt und Unterhose
Nachts hätte ich jetzt schon 2x ruhe

Auf das bei uns das schwitzen was tolles bedeutet#glas#fest stoßen wir an mit MMMH Mineralwasser....
Viel glück euch allen#sonne#klee#klee#klee

10

Ich fürchte bei mir, dass die Hitze vor allem am Wetter liegt. Gestern war es ja hier mal ausnahmsweise ordentlich heiß :-)
Tagsüber habe ich das schon ein paar Tage, dass ich mir vorkomme, wie in den wechseljahren, aber die Nacht war echt nicht schön... #rofl
Schon ganz bald wissen wir bescheid #klee
Prost ;-)

37

Sorry, befinde mich im Tal der Unwissenden: Intralipidinfusion?

Du hast also auch mit dem Schwitzen zu tun? Bei mir ist es nach dem Transfer einmal nachts aufgetreten, neuerdings tagsüber. Wobei ich dazu a...kalte Füße habe. Ich glaube, ich dreh langsam richtig am Rad. Vielleicht teste ich morgen (dann PU+16, Tf+11), damit ich weiß, ob ich mich freuen soll oder verdauen muss.

Ihr bleibt dabei nicht testen zu wollen?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 🌞

Also du machst es echt spannend 🙃

Bei mir ist nix außer so komische "Rückenschmerzen" im unteren Bereich. Weiß auch nicht..
Ein bisschen was sollte ja mittlerweile passiert sein da drinnen, am Montag wurde mir gesagt das die Einnistung nach spätestens 36 std abgeschlossen sein sollte.
Also ab jetzt wirds wirklich hibbelig.

Liebe Grüße ☀️

11

So spannend finde ich es gar nicht, rede ja vom Wetter #rofl
Nee Quatsch, klar ist man etwas nervös. Aber beim 6. Versuch ist man wahrscheinlich auch einfach nicht mehr sooo optimistisch, sondern geerdeter. :-)
Viel Glück für deine Hibbelei #klee

12

Die Einnistung selbst dauert aber nicht nur 36 Std oder? Meine irgendwo mal gelesen zu haben das bis komplette einnistung abgeschlossen ist, es mind. ne Woche dauert....die Einnistung selbst beginnt aber denke in innerhalb der 48 Std nach Blastos mmhhh oder liege ich da falsch?

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Sassi,

Mein Drache ist gestern plötzlich aufgetaucht..... Also nur 6 Tage verschoben.... D.h. Aber auch, dass ich mitten im Urlaub mit dem nächsten Zyklus beginne.... Es wird quasi nichts passen.... Bzgl PU und TF...... Wtf.....

16

Hmmm ach mensch #liebdrueck
und nun? Wegen Urlaub 2 Zyklen Pause? Oder mehr? #schock
Aber hey, Zeit zum abschalten #liebdrueck

41

Am 8.9. ist erstmal das Gespräch und dann mal sehen, ob wir den Urlaub verschieben können

weiteren Kommentar laden
15

Guten morgen an alle!
Also bei meinen positiven Versuchen war ja Schwitzen ein gutes Zeichen! Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch ebenso ist.
Ich hatte dafür gestern Nachmittag und dann v.a. Abend wieder so unglaubliche Rückenschmerzen im unteren Bereich, dass ich fast verrückt geworden bin. Geholfen hat dann nur auf dem Bauch schlafen. Und jetzt ist es etwas besser.
Ich kenne das schon auch als Mens-Anzeichen - aber so heftig nicht.
Einen schönen Start in den Tag euch!
Lena

19

Alles kann, nichts muss. Doofe Warteschleife #rofl
Wir hoffen jetzt alle das beste und dann muss es klappen ;-) #klee

38

Danke für diesen Beitrag, der mir gerade etwas Hoffnung gibt. Ich hab gestern, doof wie ich manchmal bin, Hitzewallungen nach Tf gegooglet. Nachdem ich gelesen hatte, Reaktion des Immunsystems Abstoßen des Embryos ist mir alles vergangenen. Soll ich nicht machen, ich weiß. Die Packung habe ich mir heute schon abgeholt. ;-)

weiteren Kommentar laden
22

guten morgen,
also heute bin ich dann TF+3 mir geht es gut.heute nacht war es mega warm aber sonst hab ich außer hin und wieder ziehen im unterleib garnichts.heute hab ich mit der testreihe angefangen.aber noch sieht man nichts drauf aber wenn man in 10 tagtn was sieht reicht mir das auch;-)

23

Heute schon. 😀 cool. Dann kann ich ja beruhigt morgen angefangen 🙃

Mit was testest du denn? Lg

28

ich hab einmal noch one step hier und ich glaub die heißen KTX7 oder so die anderen.wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen zusammen.
Hatte auch ne durchwachsene Nacht mir war nicht so richtig heiss wie euch allen aber ich schlafe auch mit Ventilator! Aber ich hatte so ne innere Unruhe sehr unangenehm....aber nach ner Stunde konnte ich wieder einschlafen.
Ansonsten gibts an Tf+3 noch nicht viel zu melden.
Drücke allen anderen weiterhin fest die Daumen
Anna-ly

33

Viel Glück dir #klee

Top Diskussionen anzeigen