Ufff Übelkeit & Erbrechen - was hilft?

Hey Ladies,

Sorry für das unappetitliche Thema...

Mir ist heute kotzübel... habe mich in der letzten Stunde schon 4 mal übergeben und es fühlt sich an, als müsste ich eigentlich weiter brechen, aber es ist nichts mehr da #schmoll

Ich weiß, es ist an TF+5 viel zu früh für SS-Übelkeit, aber alter Schwede... das ist das bestimmt das doofe Progesteron #schmoll

Hattet ihr das schon mal? Und was habt ihr gemacht, damit es besser wird?

So extrem hatte ich das auch noch nicht...

Viele Grüße,
Sassi

1

Oh je, du Arme :-(. Und leider (bzw. zum Glück) hatte ich nie irgendwelche Nebenwirkungen von dem ganzen Medis nach Icsi und Kryo. So bleibt mir grad leider nix übrig, außer die Daumen nochmal kräftig zu drücken, dass deine Spuckerei ein gutes Zeichen ist :-).

Wie lange dauert denn die Einnistung bei 4 u 6 Zeller in Gegensatz zu Blastos?

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

3

Naja, die Einnistung ist wohl so 2-3 Tage nach TF. Müsste also langsam (wenn) durch sein. Habe euch wegen einer Sache ein ganz gutes Gefühl. Aber diese Kotzerei macht mir echt zu schaffen... hatte das auch noch nie, aber hatte auch noch nie die zusätzlichen Spritzen #schmoll immer mal was neues...

Na hoffen wir einfach mal, dass es bald aufhört und meine Eisbärchen jetzt meine Pandabärchen sind... :-)

2

Ohje du Arme.

Bei mir hilft Fencheltee wahre Wunder!

Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht und es vllt doch schon die ersten Anzeichen sind ;)

4

Hab ich nicht im Haus, aber müssen eh gleich fix einkaufen. Hoffentlich macht mein Magen das mit #zitter

5

Wird bei Schwangerschaftsübelkeit nicht Ingwer empfohlen? Das hilft vielleicht auch bei Übelkeit generell? Hoffentlich wird es bald besser! #drueck

weitere Kommentare laden
8

Uiuiuiui dachte mir schon ist so ruhig heute um dich sonst kam doch hibbelpost....du arme...hast du ne überstimu Grad 2? Kann auch Übelkeit und Erbrechen sein...muss sagen bin mir nicht sicher wann ne überstimu kommt, es heisst paar Tage nach Pu wenn mich net irre, aber was heisst paar tage?#kratz mmmmh

Mir piekt heute meine prolutex stelle, sitzen ist blöd, liegen angenehmer...

Ausserdem hab ich seit Tagen warme Hände und Füsse, mein Mann scheucht mich schon als weg, er würde sonst anfangen noch mehr zu schwitzen als eh schon bei dem drückenden Wetter

Gute Besserung wünsche ich dir#liebdrueck

9

Hab ja Kryo, also keine ÜS :-)

19

ich glühe auch und mein Mann scheucht mich weg weil ich viel zu warm bin LOL

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Sassi,

ich drücke Dir mal die Daumen, dass Deine Übelkeit von einem #baby kommt.
Bei meiner Schwangerschaft war es mir auch recht früh (7./8. Woche) einmal 24 Stunden so übel dass ich weder Essen noch Trinken bei mir behalten konnte. Bin ins Krankenhaus gegangen und die haben mir Vomex A verabreicht.

Ich glaube das bekommst Du auch ohne Rezept in der Apotheke.

11

Alles Gute wünsche ich Dir

12

Danke dir. Aber ich glaube, es ist noch viel zu früh für SS-Anzeichen :-)

Das wird wohl Progesteron oder die Psyche sein ;-)

Nichts desto trotz hoffe ich auch, säßest geklappt hat :-)

13

Huhu,

ich würde ja mal einfach auf Magen-Darm-Grippe tippen ;-)
Du kannst aber Vomex nehmen.
Ich hatte bisher nie Nebenwirkungen vom Progesteron. Nimmst du es oral?

LG

15

Nein habe die vaginalen Kapseln und dann noch einmal am Tag Prolutex in spritzen.
War dann gestern irgendwann wieder weg.
Heute ist es bisher unterschwellig, aber nicht so schlimm. :-)

18

dann wars bestimmt was anderes, sonst wäre es nicht weg
zum Glück ;-)

14

ohje das hört sich ja nicht schön an. nimmst du auch progynova? ich hab davon richtig schlimme übelkeit

16

Nein habe die vaginalen Progestan Kapseln und dann noch einmal am Tag Prolutex in spritzen.
Tja keine Ahnung, was das genau war #rofl

17

Hallo Sassi
Ohje, ich hoffe, deine Übelkeit ist heute besser? Ich glaube, Ingwer soll ganz gut helfen oder Pfefferminzöl im Schläfenbereich? Bei mir hat jedenfalls Ingwertee schluckweise etwas geholfen. Ich hoffe, es geht dir bald besser! Liebe Grüsse Tigerente