Labordiagnostik Überweisung Dr.Pfeiffer und co

Hallo Mädels,

wer von hatte schon mal eine Labordiagnostik in der PAN Köln, Dr.Pfeiffer Düsseldorf usw?

Wer hat die Überweisung ausgetellt und was stand drauf? Kann man dies nur machen, wenn einige IVF/ICSI versuche oder FG stattgefunden haben?

Übernehmen die gesetzlichen Kassen die Kosten?

#danke

1

Hey,
ich war nach 4 erfolglosen Versuchen in der PAN Klinik bei Frau Dr. Lanius und Herr Dr. Pfeiffer. Alles in Kombination hat bei uns funktioniert. Überweisungen habe ich beide aus der PAN bekommen. Dr. Lanius musste wir komplett selber zahlen, von Dr. Pfeiffer ergäbe ich nichts bekommen.

LG

3

Glückwunsch zur zillings-SS #herzlich

2

Hallo Lilli,

nac 3 FG bin ich bei Frau Dr. Laniu sin Köln "gelandet". Sie hat mich an Doc Pfeiffer überwiesen.
Ich meine mich zu erinnern das da Laboratoriumsmedzin drauf stand. Damit hatte ich einen Termin vor Ort in Düsseldorf zur ersten Blutabnahme und Anamnese.
Alle weitere Blutwerte hat dann Dr. Lanius abgenommen und an Doc Pfeifefr geschickt. Das zahlt die KK (Barmer) anscheinend anstandslos.

LG Princess

4

Was genau wird bei Dr.Lanius gemacht?

schade, dass erst nach mehreren gescheiterten versuchen solche Untersuchungen gemacht werden. Ich hab noch keine Fehlversuche oder gar FG aber die Wahrscheinlichkeit dass es wegen der Endo soweit kommen kann ist hoch. schauen wir mal wie alles kommt.

5

Dr. Lanius ist ausgebildete Allgemeinmedizinerin, die sich jedoch im Bereich TCM und Akupunktur weitergebildet hat.
Am besten mal googeln.

Ich habe letztes Jahr im September dort mit chin. Kräutern und Akupunktur angefangen. Mich hatte man nach der 3. FG komplett auseinandergenommen, wir waren in der Abortsprechstunde in der Uniklinik Düsseldorf und dort auch im KIWU Unikid.
DA wir Selbstazahler bei künstlicher Befruchtung wären ( zur alt und nicht verheiratet) wollen wir es erstmal noch mindestens 6 Monate so versichen. Das ist ja doch ne Hausnummer.
Schwanger bin ich ja geworden, nur die Schwangerschaft halten konnte ich nicht.

Frau Dr. Lanius hat dann die Immunologie bei Doc Pfeifer prüfen lassen. Er ist sehr nett und was er erzäht hat klang sehr plausibel.

Bei Fragen kannst Du mich gerne per PN anschreiben.

LG Princess

weiteren Kommentar laden