Bluttest an Pu+18... Eure Werte sind gefragt

Ihr Lieben, mein Ergebnis 2259 an Pu+18... Sehr hoch finde ich. Es war ein single blasto Transfer, die Blastozyste war bereits expandiert und Qualität 3B. Sind damit solch hohe Werte zu erklären? Oder evtl eine Teilung der Blastozyste? Bei meinem Sohn in 2015 hatte ich einen Wert von 257. 2 Tage eher...

Freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Hallo,

P+18 heißt Transfer +13 richtig?

Ich hatte am Transfer + 15 bei Kryo 2716. auch nur ein blasto.

Ja die können sich noch teilen. Ich bange auch noch. Ultraschall habe ich erst am Montag.

Mir wurde gesagt dass der Wert für die Woche gut ist und sonst nichts.

2

Ja genau Transfer +13. Also die Ärztin am Telefon sagte mir, dass der Wert sehr hoch sei. Wenn man von einer Verdopplung ausgeht, waere meiner ja dann bei es + 15 schon bei 4500... Melde dich gern. Man ist das spannend! Ich hab erst Donnerstag Ultraschall, liebe Grüße

3

Ich bin heute auch es+18 und hatte einen Blastotransfer. Bei mir sagte die Ärztin daß der HCG bei 442 ist und es ein guter Wert sei. Ultraschall habe ich am Donnerstag in zwei Wochen. Komisch das sich unsere Werte so sehr unterscheiden

4

Also ich hatte am Transfer +8 : 91,4. was eigentlich normal ist. Nicht zu hoch nicht zu niedrig. Somit habe ich eine Woche später einen Wert zwischen 1000 und 2000 erwartet. Eine 2 Tage Verdoppelung. Ist halt mehr als 2000 geworden. Ob das jetzt für spricht??? Hoffe es nicht.

5

Für 2 wollte ich sagen.

6

Wir werden uns überraschen lassen müssen ;-)

7

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiv!! Mein Wert war PU+18/TF+13 bei knapp 2900. meine Zwillinge schlummern lieb in ihren Betten :-)

Lg

8

????zweeiig oder eineiig? Das verrückte ist 2015 hab ich 2 blastos transferiert bekommen und einen Wert von 257 an Pu+16 gehabt. ..

9

Mir wurden zwei blastos eingesetzt und ich habe einen Sohn und eine Tochter bekommen <3

10

Wow... ich hatte bei PU+17 einen Wert von 334. (auch nur eine Blasto)

Montag ist der erste Ultraschall und ich hoffe dass alles gut geht... Wahnsinn wie sich das unterscheidet!

11

Ich hatte an PU+16 einen Wert von 156. mein Arzt hat mir nicht sehr viele Hoffnungen gemacht. Muss jetzt abwarten. Freu dich über den Wert!

12

Achso. Transfer von einer blasto

13

Ich hatte pu+14 nur 59, pu+16 nur 161 und pu+18 dann 489.
Mein Sohn wird bald 2. :-)

14

Huiiiii was ein wahnsinns Wert ;) bin sehr gespannt ob sich dein blasto nochmal geteilt hat. Wobei der hcg Wert wohl nix über Zwillinge oder nicht aussagt.
Ich hatte bei meinem Sohn pu+17 249 und diesmal pu+16 371.

Alles gute für deine kugelzeit :)

15

Hallo,

ich hatte an PU+19 einen Wert von 2140 (TF von 2 Blastos). Hatte zunächst auch auf Zwillis getippt, aber es ist eins (Mädel) :) Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Wert stark streut und hinsichtlich Einling/Zwillingen nicht aussagekräftig ist.

Alles Gute für dich!