TF 4. IVF- ernüchternd :-(

Hallo,
Muss kurz mal jammern:-(
Hatte heute TF der 4. IVF (1.Geschwister-Versuch).Von 6 EZs hat es nur 1 geschafft- 1 Vierzeller ist bei mir eingezogen.
So ein schlechtes Ergebnis hatten wir noch nie :-( :-(

Hatte jemand Erfolg mit einem
Single- TF?

Brauche eine Aufmunterung.

LG black

1

Bei einer natürlichen Schwagerschaft ist es in der Regel auch nur eine Eizelle. Gib der einen erstmal eine Chance. Traurig kannst du dann bei einem negativen Bluttest sein. Bis dahin gibt die Hoffnung noch nicht auf.#klee

2

Danke für deine Worte:-)
Klar, da hast du Recht!
Wir glauben an den Krümel!

Aber im Prinzip hätten wir uns die IVF sparen können:-( 1EZ hätte ich auch so gehabt.Aber vielleicht ist es ja DIE EINE RICHTIGE:-)

LG
Black

3

Vielleicht wäre es aber nicht die gewesen. Denn du kannst nicht wissen, ob genau diese um Leitfollikel geworden wäre ;-)#klee

weitere Kommentare laden
4

Hallo! Ich habe zwar noch keine Erfahrung, da ich erst nächste Woche meine erste PU für unsere erste IVF habe, aber ich wollte dir nur sagen, dass meine KiWu Klinik nur Single transfer macht. Die hält extrem viel darauf und meint, dass durch mehr die SS-Rate nicht besser ist. :-)

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass sich der eine richtig schön fest beißt.

8

Das ist ja Interessant! Danke für die Info und alles Gute:-)!!!

7

Ich hatte meist nur einen single transfer. Und beim letzten mal auch wieder und es hat geklappt! Bin heute bei 6+0.
Steck den Kopf noch nicht in den Sand! Ist noch alles drin!

9

Herzlichen Glückwunsch:-)!!!