Update zu hcg wert, PU+16

Thumbnail

Da mein hcg wert angeblich gestern so schlecht war, hab ich aus lauter verzweiflung zwei tests gemacht. Der strich ist fetter als gestern und 2-3 ist doch auch im rahmen oder?

1
Thumbnail

Nummer zwei ;)

2

Sieht phantastisch aus! Oh Mann, was für ein tolles Gefühl das sein muss!!!

3

Bisher ist es kein gutes gefühl. Konnte mich noch nicht richtig freuen. Das ist so unwirklich nach so langer kinderwunschzeit. Und mein bekloppter arzt macht mir auch noch angst.

weitere Kommentare laden
7

Ich hattehatte Mittwoch an pu+14 einen sehr niedrigen hcg von 38,8

Jetzt muss ich bis Montag zum nächsten bt warten und kann auch nur hoffen

8

Ich hatte an PU+15 einen wert von 97. aber das wird! Wir müssen dran glauben!

9

Ja das klappt schon!
Wir hören uns okay?
Einen schönen Urlaub euch!

10

Ich will dich nicht verunsichern, aber Schwangerschaftstests sind nicht dazu da um den Verlauf einer Schwangerschaft zu dokumentieren.

Gerade zu Beginn sind die Schwankungen der HCG-Konzentration im Urin noch so groß, dass es kein verlässliches Ergebnis ist.

Du wirst also bis morgen (ich gehe davon aus, dass du morgen oder am Montag die nächste HCG-Messung hast) oder Montag abwarten müssen ;-)

LG

11

Doch! Das verunsichert mich. Und meine Tests werden tatsächlich von Tag zu Tag stärker. Ich denke schon es gibt einen Zusammenhang, auch wenn der clearblue jetzt 2-3 anzeigt! Da ich erst in über einer Woche erst wieder zum Arzt kann, hab ich diese Tests gemacht um mich zu beruhigen!

12

Das wird schon!!! Denk positiv :) und genieß den Urlaub!!!!!

weiteren Kommentar laden