KIR Genotyp AB - Wer ist ohne Granocyte schwanger geblieben?

Hallo Mädels,

wer ist KIR Genotyp AB und ist ohne Granocyte oder ähnliches schwanger geblieben? #zitter
Ich habe gestern positiv getestet Pu +11 und bin KIR Genotyp AB.

Bin total verunsichert

Danke

Tina #schwitz

1

Das mit dem kir gen ist keine Statistik nur versuche! Bei mir hat das alles nichts geholfen! Trozdem herzlichen Glückwunsch:-) LG

3

Danke #huepf
Ich bin auch skeptisch
Da ich vor Jahren spontan schwanger war und es in einer FG endete habe ich mich erstmal dagegen entschieden.
Wenn ich mehrere haben sollte denke ich nochmal drüber nach.
Es ist schwierig...
Ich hoffe das es ein super Embryo ist #verliebt

Lg

Tina

5

Ich drücke dir die daumen :-) ich war auch vor 1 Jahr spontan schwanger! Nur muss ich dazu sagen , hatte Magen Darm sowie Grippe! Und zuvor hat man kir gen festgestellt! Naja und sei dem will es einfach nicht klappen! Bin in 2te iui Behandlung, denke hat wieder nicht geklappt! Hoffe du bekommst ein positives Ergebniss:-)

weitere Kommentare laden
2

Mir fehlen 6 aktivierende und nur Grano half. Davor hatte ich immer FG's.

Glückwunsch zum positiv #herzlich

4

Das tut mir leid... aber irgendwann wird sich die Mühe und der Nervenkrieg sich lohnen davon bin ich überzeugt...

ich hatte vor Jahren auch eine FG im spontanzyklus.

Ich hoffe das beste im Moment #augen