Wie lange SST positiv nach Ovitrelle 250mg?

Huhu,

ich beende jetzt langsam meinen ersten Zyklus GNVP. Und habe heute Spritze +12 einen SST gemacht (meine Geduld lässt zu wünschen übrig). Der war leicht positiv *juhuuu*. Ich hab natürlich Angst das es noch vom auslösen mit Ovitrelle kommt. Wie sind denn eure Erfahrungen? Hab ihr so spät noch falsch positiv getestet?

1

Meiner war 10 Tage danach negativ (also kein Hauch mehr) und am nächsten Tag wurde er wieder ganz ganz leicht positiv und dann immer stärker :-)

2

Meiner war an Spritze +11 noch verfälscht.. und du mal Spritze +10 ... viel glück

3
Thumbnail

Hey :)

Ach wie krass ich bin heute ovitrelle +10 gvnp :) ich habe bis an +7 negativ getestet an +8 gar nicht gestern war ein Hauch von positiv zu sehen und heute bei +10 ist der Strich ein bisschen deutlicher. Bin mir aber auch nicht sicher ob das noch von der Spritze ist. Aber dann müsste doch +7 auch positiv sein oder nicht? Naja füge dir mal meine Testreihe hinzu.

4
Thumbnail

Und einmal von heute bei +10