Update PU+10 TF+5 leicht positiv

Thumbnail Zoom

Also ich hab die Tests von heute Früh echt wieder aus dem Müll geholt. Zum Glück hatte ich sie in die Testvetpackung geschoben so dass sie unversehrt sind. Links ist heute früh und rechts von ebend. Ich war heute 1000 x auf Toilette und hab ca. 3 Liter pures Wasser getrunken. Das kann doch keine Spritze nach 12 Tagen mehr sein oder. Ich hoffe man kann es gut sehen.

1

Ich teste morgen noch einmal, dann müsste es ja deutlicher sein. Hier in echt sieht man es richtig klar und deutlich. Zwar blass, was ja normal ist, aber einwandfrei

2

Hey das sieht super aus... ich habe auch schon transfer+5 positiv getestet. ICH drücke dir ganz fest die Daumen ?

3

Wohl, danke#ole wie viele Babys hatten sich denn eingekuschelt?

10

Ich bekam 2 Blastos..und eine hat sich eingenistet ?

4

Wo sind denn da die Linien an diesen Tests? Kannst du die mal markieren oder so? Auf dem Foto erkenne ich leider nichts.

5
Thumbnail Zoom

Schau mal. Im negativ sieht man es super oder? Oben heute früh und unten am abend

6

Ja stimmt, bei den grünen sieht man es. #pro Die blauen sind One Step oder? Die brauchen bestimmt wie immer noch etwas. ;-) Däumchen sund gedrückt!!

weitere Kommentare laden
8

Hihi jetzt hat es dich aber gepackt...
Auf den dünnen sehe ich auch leicht was, auf den dicken nicht so sehr.

Teste morgen früh nochmal.
Wenn es dann dicker ist: herzlichen Glückwunsch #klee

11
Thumbnail Zoom

Ich denke es ist erstmal eindeutig. Jetzt muss es nur noch bleiben wollen. Ich vertraue da ganz fest drauf :-)

12

Glückwunsch - ich drücke ganz fest die Daumen #pro #klee

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen