Spermiogramm Auswertung

Thumbnail

Dieses Spermiogramm wurde nach den verschärften Werten Werten von 1999 bewertet statt nach den aktuellsten von glaube 2010. Laut unserer Kiwu sind die neuen zu lasch.
Er meinte das Spermiogramm sei nicht dramatisch und es gäbe genug schnelle..ich werde nicht schlau draus die diagnosen passen dann doch nicht dazu ?!
Kann es jmd deuten ?
Lg und danke !!

1

Guten Morgen!

Richtig schlecht ist es mit Sicherheit nicht Ich kann es auch nur mit dem SG meines Mannes vergleichen. Da war die A+B Beweglichkeit zusammen 47%, allerdings kaum A, Gesamtzahl nach Aufbereitung 80 Mio. , 3% deformiert und trotzdem reicht diese Indikation für ne ICSI.

Erste IUI war erfolglos, werden auch ne ICSI machen.

LG

2

Wir sollen GvnP machen..
Danke für deine Antwort:)

3

Hallo,

gerade die Punkte die du ansprichst, also die A + B Schwimmer sind mit 83% doch super! Auch 12% normal geformte sind sehr gut...Was wurde euch denn von wem gesagt? Ich habe das nicht so ganz verstanden, wer ist "er"?

LG

4

Mir wurde von der normalen (alten)Frauenärztin eine IUI empfohlen und von der Biologin die es ausgewertet hat. Der behandelnde Chef der Kiwu und ein Kollege und mein neuer Frauenarzt sagen GvnP sollte reichen da ich vom selben Mann eine zweieinhalb jährige Tochter habe. Mir fehlt quasi nur die Follikelreife,der Eisprung und Progesteron..

Ich habe gesagt ich mache ansonsten auch eine IUI bevor ich Clomifen nehme und riskiere das die Spermien nicht ankommen aber sie meinten die Werte passen es sind genug bewegliche und sie sehen keinen Grund wieso es nicht bald klappen sollte sobald der Eisprung da ist. Meine Tochter kam nach 6 Jahren Pille im ersten Zyklus.

Lg

5

Das heißt ich muss ja bei GvnP von den Werten im nicht aufbereiteten Zustand ausgehen ?...

weitere Kommentare laden