Warteschleife Kryo-Tf......

Hallihallo,

Ab heute drehe ich durch.... bin Tf+6 und “ES“+10 im künstlichen Kryo-Zyklus. Ich eigentlich keine Anzeichen, erwarte ich auch nicht, dreh aber trotzdem mittlerweile am rad #klatsch Bt ist am Montag und ich hab mir fest vorgenommen vorher nicht zu testen. Aber seit heute fällt mir das echt schwer...

Wem gehts ähnlich und was macht ihr zum ablenken?

Lg #blume

1

Hallöchen,

Bin heute genauso weit wie du..
Hab am Mittwoch erst BT...
Ich habe mich mit arbeiten gehen gut abgelenkt... Bis heute... ich hätte mich am liebsten gesteinigt...

Bei uns hängt nun mal viel dran, bei anderen geht's halt so...
Jedes negativ heißt für uns auch große Enttäuschung... und natürlich auch viel Geld.. nur verstehen das hier einige nicht so ganz, wenn man bei PU 10 testet und dann mal nachfragt...
Schade...
ich wünsche dir viel Glück...
Halte durch, die Daumen sind gedrückt

LG Uli

2

Halloooo...hab ebenfalls am Mittwoch BT...hat sich um 2 Tage verschoben da ich hcg nachgesprizt bekam :-(

Dreh auch am rad...ab wann könnte ich einen test machen-was meint ihr?

Lg Susn

3

Ich würde vielleicht noch 1-2 Tage warten...
Hast du am Transfer Tag nachgespritzt???

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ich kann dich gut verstehen. War zweimal schwanger und habe jedesmal nach PU/Auftautag +11 positiv getestet. Ich mache das auch so in allen Zyklen. Dann weiss ich woran ich bin. Dieses Mal hab ich zur Sicherheit noch bis PU +14 getestet, wusste aber dass es nix wurde. BT bestätigte dies gestern.
Also morgen denke ich kannst du einen frühen Test wagen... man muss halt damit rechnen dass er noch neg sein kann, wobei er am Montag dann schon wirklich was anzeigen sollte.
Ich drücke dir die Daumen.
GlG,

Minzi #winke