Clearblue und Clomifen

Hallo
Heute wurde bei mir Ultraschall gemacht und mein Follikel war heute am 9 ZT genau 14mm.
Habe heute morgen den Ovutest mit Smiley gemacht ( den lilanen) und der Smiley war am blinken. Wie kann es sein das er blinkt. Bei 17 mm soll ich die HCG Spritze geben. Mein Follikel wächst ca.1 mm pro Tag. Habt ihr vielleicht auch verfolgt mit dem Clearblue? Wie war es bei euch?
LG

1

Normalerweise springt der Follikel bei 20-25 mm, vielleicht sind deine Hormonwerte noch zu niedrig, bei mir haben diese Ovus immer mit dem US gepasst
Wurden denn deine Blutwerte überprüft?

2

Der misst soweit ich weiss auch Östrogen und zeigt die gerade beginnenden fruchtbaren Tage an (Anstieg Östrogen) und den nahenden ES (Anstieg LH). Durch das Clomifen kann Östrogen schon mal höher gehen, da zeigt der dann die beginnenden fruchtbaren Tage ggf. zu früh an.

3

Lieben Dank für die Antworten.
Bluttest wurde nur am 4.zyklustag gemacht ansonsten nicht.
Es werden Ultraschalluntersuchungen gemacht.

Bin voll aufgeregt.

Habe nur einen Follikel.
Komisch aber... musste 2 Tabletten einnehmen.

Das währe aber normal bei meinem Alter.
LG

4

2 Tabletten täglich bedeuten nicht gleich doppelte Anzahl von Follikeln. Bei GVnP und IUI sind 1-2 Follikel das Ziel. Also alles läuft nach Plan.