1.Zyklustag für Kryo - Wer noch ?

Huhu. Wer startet noch einen Kryoversuch diesen Monat ? Bin schon wieder aufgeregt :-)

1

Huhu :-) Ich bin auch in meinen ersten Kryozyklus gestartet. Bin heute an ZT 10 und muss am 27. zum US. Bin total gespannt!

2

Ich darf am 30.06. zum Ultraschall und am 04.07. Ist voraussichtlich Transfer. Was nimmst du für Medikamente ? Dann können wir zusammen hibbeln :-)

3

Wann Transfer ist weiß ich noch gar nicht. Wir haben 12 Eizellen eingefroren und wissen auch noch gar nicht wie viele wir auftauen lassen, da müssen wir uns noch beraten lassen. Möchten auf jeden Fall 2 zurück :-) Bin mal gespannt ob meine Schleimhaut sich nun aufbaut, das ist sonst mein Problem. Ich nehme nur Estradot 100 Pflaster welche ich alle 2 Tage wechseln muss und du?

Oh ja wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben. Dein wievielter Versuch ist das?

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich mache auch eine Kyro. Bin heute am ZT 12 und soll Morgen nochmal zum US kommen. Laut Ärztin gestern darf ich vielleicht Morgen oder übermorgen auslösen. Montag wäre wahrscheinlich dann Transfer an Tag 3, also Auftautag plus 2. Ich lasse mir wieder 2 übertragen. Hoffentlich erfolgreich!

Im Januar wurde ich bereits durch ein Kryo (aus 1. Icsi) schwanger, da habe ich mich für eine Blastokultur entschieden. Wollte auch nur ein Blasto, mehr sind aus den Eisbären auch nicht geworden, leider MA Anfang 10 SSW. Vor 14 Tagen hatte ich leider ein negativ mit einem 6-und 8-Zeller aus der 2. Icsi.

6

Oh das tut mir leid. Aber vielleicht klappen bei dir einfach die Kryos besser:-) wir lassen 3 auftauen und schauen einfach wieviele es schaffen. So langsam könnte es mal klappen. Spritzt ihr Heparin?

9

Nee, Heparin spritze ich nicht. Ich war 2014 mit einem 4- oder 5-Zeller im Frischversuch bereits erfolgreich ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo ich bin auch dabei

Ich nehme auch 2x3 Tbl Est.
Am 28 . 6 muss ich wieder zum Us.
Ich bin gespannt.

Wir haben nur 4 Stück.

Zwei werden aufgetaut.

8

Dann zittern wir alle zusammen:-) zumindest ist es viel entspannter als eine Icsi.

10

Ja, definitiv #pro

weitere Kommentare laden