ICSI - wann war euer Test positiv?? Diese Warterei macht mich irre!!

Hallo zusammen,

da man hier immer so tolle, liebe Antworten bekommt und mir die Wartezeit langsam aber sicher komplett zu Kopf steigt, muss ich euch noch mal nerven: Wann habt ihr positiv getestet nach ICSI oder IVF?
Ich bin heute PU+8 und Transfer+5 (zwei Achtzeller) und habe heute Morgen einen Frühtest gemacht (wirklich super, dass meine Freundin mir alle ihre übrigen Tests geschenkt hat und ich jetzt wie eine völlig verrückte drauf los pinkeln kann). #rofl
Der Test war negativ, somit ist das Ovitrelle jetzt nach 10 Tagen raus!

Wann kann ich frühestens mit einem Positiv rechnen und wann muss ich ein Negativ spätestens hinnehmen? Mein BT ist aus Terminmangel leider erst am 30.6. - so lange kann und möchte ich nicht warten.

Danke euch fürs lesen!! #winke

1

Huhu,

ich warte mit #schwitz

Ich könnte schon testen, Meine PU war am 07.06. und TF von 2 sechs-Zellern am 09.06.
Aber ich trau mich nicht #zitter

Hab am Freitag BT und so langsam aber sicher wird das Warten echt zur Nervenprobe.

Ich drück dir die Daumen.

LG Petl

2

Oh ich drücke Dir auch die Daumen!!
Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Ich nur leichtes Brustziehen.. das kommt aber vermutlich von den Tabletten.
Bleibt nichts als warten....

5

Nee hab eigentlich keine großen Anzeichen.
Klar..die Brust spannt etwas, aber da ich ja noch das Crinone-Gel nehme, kommt das daher.

Und wie Cassy schon schrieb....es kann alles oder nichts heißen.

Ach ich wünschte es wäre schon Freitag.

LG Petl

3

Huhu,

vorweg: Anzeichen sind murks :-)
Ich hatte gar keine und bin mit Zwillingen schwanger; manche haben alles mögliche und sind nicht schwanger. Damit möchte ich nur sagen, dass Anzeichen eigtl. wirklich nicht "aussagekräftig sind"

Bei der ersten ICSI habe ich an TF+10 / PU+13 negativ getestet und an dem Tag auch meine Migräne gehabt. Mein HCG ist erst eine Woche nach dem Test auf 12 angestiegen und nochmal eine Woche später bis auf 30 gewesen. Es war also eine Einnistung da, aber keine Weiterentwicklung.

Bei der zweiten ICSI habe ich erst getestet, als ich schon den HCG-Wert vom Arzt hatte, weil ich ENDLICH mal einen positiven Test sehen wollte. Das war an TF+9 / PU+14... da war mein HCG aber auch schon bei 305 und der Test eindeutig positiv ;-)

Ich würde nicht vor PU+14 testen. Eher später. Also bei dir frühestens nächsten Montag.. wobei du dann eigtl. auch bis Freitag warten könntest ;-) Dann gibts kein Stricheraten oder so, sondern du weißt was Sache ist.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 20. SSW

4

Ja.. das wird wohl das Beste sein.. dieses Stricheraten nervt ja auch nur! :-[

6

Ich hab an PU+19 = tf+14 positiv getestet. :) ich sollte vorher nicht von klinik aus und war froh

7

Wow, da warst Du aber brav geduldig! #pro

14

Ich hätte noch weiter gewartet wenn ich die wahl gehabt hätte ;)

8

Hallo,

ich habe bei beiden ICSIs an PU+10 positiv getestet ( hauchzart mit billigen 10er Streifentest, s.VK )

Daumen sind gedrückt #klee

lg
#winke

9

Hallo,

bei meiner letzten Kryo hatte ich bei PU+8 bereits mit Babytest hauchzart positiv gestestet. HCG war an PU+14 bei 151. Leider hatte ich dann eine MA.

Bei der jetzigen Kryo konnte ich erst bei ES+9 mit Testamet was erkennen. An PU+12 lag mein HCG leider nur bei 27.... bin nun bei ES+23 und mein HCG steigt scheinbar. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, da der Wert nach wie vor sehr niedrig ist....
Ultraschall macht meine KIwu-Klinik leider erst in der 8.SSW..... bis dahin lassen sie mich hängen:-(

LG und viel Glück

10

Uff, das ist hart - da wartet man und wartet, testet dann endlich positiv und muss wieder warten und warten... ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal doch noch gut geht!!! #herzlich

11

Lieben Dank!#klee

12

Hallo,

ich habe ganz unterschiedlich positiv getestet, 1x ES+12, 1x PU+10, 1x PU+12 und beim letzten Versuch an PU+9, da aber noch wirklich nur mit Lupe erkennbar. :-) Für mich war die magische Grenze daher immer PU+12/13!

LG

13

Ich habe an pu+11 positiv getestet.

15

Ich gehöre auch zu den ganz geduldigen. Nicht :D hab bei beiden Schwangerschaften (icsi und Kryo) eine Testreihe gemacht und beide Male ab PU+9 wurden die Tests wieder dunkler. Eindeutig war es dann PU+11. ich drück dir die Daumen