1. Kryo Versuch

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute in der Kiwu Klinik wehen unserer ersten Kryo.
Ich kann heute den Eisprung bereits auslösen und am Freitag werden mir wenn, es gut geht und meine Eisbären aufwachen 2 transferiert.
Das alles findet in einem natürlichen Zyklus statt. Bin sehr aufgeregt und versuche positiv zu denken. Aber nach 2 erfolglosen ICSIs fällt es mir nicht ganz so leicht.

Habe beschlossen dieses mal nach Transfer ein paar Tage zu Hause zu bleiben.
Auch wenn ich weiß das es eh ne 50 zu 50 Chance ist. Aber ich habe glaub ich ein besseres Gefühl. Arbeite sehr körperlich.

Habt ihr noch paar Tipps für mich wie ich eventuell eine Einnistung begünstigen kann?
Lg

1

Hey

Wollte dir viel Glück wünschen. Habe wahrscheinlich nächsten Monat meine erste kryo, nach negativer ivf. Allerdings im künstlichen zyklus. Wie viele hast du eingefroren und wie viele werden aufgetaut ?

Glauben wir ganz fest an unsere Eisbären.

Die Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Hope

4

Vielen lieben Dank.
Wir haben 10 eingefroren und es werden 3 aufgetaut. Falls Sie nicht aufwachen werden 2 weitere aufgetaut.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen

Liebe Grüße

2

Hallo pupsi86,

Ich befinde mich gerade in der Warteschleife, hatte auch nen Kryo Versuch...
Naja begünstigen kannst du es nicht wirklich, entweder ja oder nein...
Hatte mich im 1. Versuch auch 2 Wochen krank schreiben lassen und es hat nichts gebracht... Leider früher Abgang...
Jetzt sind es nur ein paar Tage und dann geh ich wieder arbeiten.. hilft der Ablenkung... arbeite als Altenpflegerin...
Bin heute ES+7...
Ich habe mich beim 1. Versuch zu heiß gemacht, jetzt nehme ich es lockerer...

Lg Uli

3

Ich wünsche dir alles Gute..

5

Ich hatte bei der ersten ICSI Urlaub und bei der zweite hatte ich 2 Tage Frei.
Meine Ärztin meinte auch das es eigentlich egal ist ob man arbeitet oder nicht.
Mein Transfer ist am Freitag. Habe trotzdem beschlossen am WE zu Hause zu bleiben. Müsste am Samstag eigentlich auch arbeiten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

6

HAllo .. dann drück ich dir die Daumen..

Ich habe morgen meinen Kryotransfer..bin ganz aufgerecht.. IVF war erfolglos und nun hoffe ich auf die Eisbärchen.

7

Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Wie viele sind denn aufgewacht?
Ich habe morgen TF und bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe sie sind aufgewacht.

LG und alles Gute

8

Ach die waren fleißig .. beide sind in Top Qualität aufgewacht und es gab einen 12- Zeller und einen 10- Zeller zurück .. nun hohe ich schon sehr dass es tatsächlich geklappt hat... dir drücke ich fest die Daumen.. grundsätzlich ist ja so ein Kryoversuch deutlich entspannter als unter Stimulation, gell.

weitere Kommentare laden